Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Beschreibung.
Das Deckel und Boden keine Polsterung besitzen klingt jetzt weniger überzeugend.
Auch gibt Lupine nur die Außenmaße an und keine Innenmaße, die Ich fast wichtiger finde.
Gibt es dieselben Cases nicht auch ohne Lupine Schriftzug ?
Kannst Du bitte Dein Lupine Case detailierter beschreiben...
Wie ist die Qualität, bzw. Verarbeitung ?
Ist das neue Case stabiler, besser, als das alte Lupine Case ?
Welche Größe ist das bei Dir ?
Vielen Dank
Wie wahnsinnig toll die Dinger sind hab Ich vor einigen Jahren selbst erlebt 😡
Drei No Thread Set Steuersätze habe Ich wegen rau laufenden Lagern reklamiert.
Der Steuersatz, der am längsten gehalten hat, war sage und schreibe 3 Monate im Bike verbaut.
Das Redstream Pro von Supernova macht nen richtig guten Eindruck. Auch die Befestigungsmöglichkeiten scheinen durchdacht zu sein.
Der Preis ist mal richtig happig !
Leider fehlen Angaben zur Helligkeit und wo man das "International" kaufen könnte ?
Nur weil es keine Bezugsquellen über Internetshops mehr geben sollte, heißt das noch lange nicht, daß man über Lupine nicht noch an Ersatzteile ran kommt, bzw man das Rotlicht V1 zur Reparatur einschicken kann.
Die Rotlichter V1 wurden ja bis vor kurzem noch verkauft.
Ich würde das schon begrüßen, wenn man fürs Rotlicht V1 und das Rotlicht Max auch in Zukunft noch auf Anfrage Ersatzteile bekommt, bzw. das man es zur Reparatur einschicken kann.
Und @QTrotter
Eine von den SKS Minipumpen hat diesen Twinjex Kopf... der hat SV und AV. Die Andere hat den einfachen Kopf wo die Dichtung umgedreht werden muß um von SV zu AV zu wechseln.
Beide haben im Pumpenkopf jedoch kein Rückschlagventil... sobald Ich die Minipumpe mit dem CV-Adapter aufs...