Aktueller Inhalt von Geißlein

1. Geißlein

Tubeless Ventil zu lang?

Unwahrscheinlich, da hast Du vorher eher nen Snakebite, oder die Felge kaputt.
  2. Geißlein

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Bei der ranzigen Qualität, welche alle drei meiner Chris King "No Thread Sets" vor ca. 15 Jahren hatten und alle drei innerhalb eines halben Jahres verreckt sind, habe Ich mich damals schon gefragt ob die "Made in Taiwan" sind 🤣🤬
  3. Geißlein

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Aber günstiger werden die Teile deshalb auch nicht. Sollen Sie das Zeug halt dann in Polen verkaufen
  4. Geißlein

Magura MT7 am Bremskolben undicht

Ich würde Magura trotzdem mal kontaktieren.
  5. Geißlein

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Was sind das für 0815 Billigsprüher ?
  6. Geißlein

Iso hat ja entfettende Eigenschaften, was sich sehr wohl negativ auf Dichtungen auswirkt. Die werden nach kurzer Zeit mürbe, spröde und rissig
  7. Geißlein

Da gibts mehrere Ausführungen mit unterschiedlich beständigen Dichtungen und Innenleben.
  8. Geißlein

Lass mal bitte Wissen, wie das Teil in der Praxis funktioniert und wie man da dran kommt. Das wäre super !
  9. Geißlein

4 Mini-Akku-Kompressoren im Test: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

@Schnitzelfreund @GrazerTourer Welche Fumpas habt Ihr genau ?
  10. Geißlein

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Das macht mich jetzt doch etwas neugierig. Nur wegen des Service hat Er sich für eine Intend entschieden. Wie ist das zu verstehen, weil der Service bei Intend pauschal einen so guten Ruf hat, oder weil die Gabel öfter zum Service muß ?
  11. Geißlein

Eurobike 2025: DVO, Level of Future und Gravel-Dropper von Bikeyoke

Für was bitte brauchts am Gravel eine Dropper ?!
  12. Geißlein

Ortovox steigt ins Mountainbike-Segment ein: Sommerkollektion für 2026 vorgestellt

Also da hab Ich leider andere Erfahrungen gesammelt. Meine Merino Unterhosen (lang, 3/4 und kurz) haben zum größten Teil innerhalb 3 bis 4 Jahren das Zeitliche gesegnet. Da ist der Gummibund mürbe und brüchig geworden. Die Teile sehen alle noch hervorragend aus. Aber der Bund ist ausgeleiert...
  13. Geißlein

8 Mini-Pumpen für die Trikottasche im Test: Klein, leicht und wirklich stark?

Genau so wie bei verbogenen Ventileinsätzen oder verklebte Ventile, bzw. Ventilschäfte.
  14. Geißlein

8 Mini-Pumpen für die Trikottasche im Test: Klein, leicht und wirklich stark?

Schade, daß keine SKS mit im Test war(en) ! Warum eigentlich ?
  15. Geißlein

Richtig... Ich habs angemerkt, daß Ich enttäuscht war in was für einer Verpackung PB-Swiss so hochwertiges Werkzeug ausliefert und das die Schachtel durch das Werkzeug beschädigt war und alles so lieblos da reingeworfen war. War aber nicht der Erste ! Und ja... richtig ! Es ist Werkzeug, aber...
Zurück