Aktueller Inhalt von Geißlein

  1. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    @TeamWorldCup @HabeDEhre Wenn mans grad von Beleuchtung hat... Die Festool Syslite KAL II hat mich vorgestern erreicht.
  2. Geißlein

    Fidlock Twist Thermo Sleeve: Kalte Drinks für heiße Rides

    Da besorg Ich mir lieber den FidLock "Uni Connector", spanne da eine richtige Thermosflasche rein die eine zuverlässige Kühlung des Getränks garantiert. 👍 Warum gibt es für die großen 800 ml Flaschen diese Überzieher nicht ?
  3. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Gestern ist noch etwas Nachschub im Milwaukee Packout Sortiment bei mir dazu gekommen. Die Kühltasche möchte Ich mal testen damit Ich die zur Arbeit mitnehmen kann.
  4. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Das werde Ich mir auch noch zulegen. Nur so wie es aktuell ausschaut in der Version "Mineralöl" schwer zu bekommen 😕
  5. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Solange es Leute gibt, denen man das so unter die Nase reiben kann, sind die Teile in der Tat viel zu günstig.
  6. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Durch die SuFu bin Ich auf einen Beitrag gestoßen, wo @Resimilchkuh verkündet hat, daß Er sich die Arbeitsböcke von Stier besorgt hat. Bin aktuell auch auf der Suche nach guten und vor allem stabilen Arbeitsböcken. Gibt ja genug Auswahl und viele scheinen relativ identisch zu sein. Neben den...
  7. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Keine Ahnung ?! 🤣 Aber für so ein bischen gebogenes Rohr eindeutig viel zu teuer.
  8. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Gerade von PB-Direct aus Holland angekommen.... Vielen Dank @Racefatz 👍
  9. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Für mich kommen da nur die Zangen von Knipex in Frage. Aber aufpassen: Es gibt jeweils Zangen für außenliegende und für innenliegende Sicherungsringe !
  10. Geißlein

    Direttissima entlüften?

    Hab Fittinge für Pumpe und Bremssattel auf Lager und auch ein paar Paare an Bremsbelägen... die bestelle Ich oft noch mit, wenns knapp hergeht damit man Versandkostenfrei wird
  11. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Wenn Du den Kram nicht brauchst... Ich nehm ihn 🤗 Wo gibts den Flaschenöffner ?
  12. Geißlein

    Neue DT Swiss Complite Speichen: Das Rad neu erfunden?

    Wenn da nicht immer die Vorgaben der Felgenhersteller wären.... Nur Nippel von XY verwenden und dieses Modell. Würde gern wieder auf DT Speichen wechseln, denn seit Ich Sapim fahre habe Ich öfters lockere Speichen. Bei DT irgendwie nie solche Probleme gehabt.
  13. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hallo, Vor einiger Zeit hatte PB-Swiss in der Instagram-Story ein Werkzeug gezeigt. Wenn Ich es richtig in Erinnerung habe, war es rot, sah wie ein T-Griff aus und wurde am Foto bei Scheibenbremsen gezeigt. Leider finde Ich das Tool bei PB-Swiss nicht und meine Anfrage bleibt unbeantwortet...
  14. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Müsste ne Banderole sein 🤔
  15. Geißlein

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    @Axel66 Ich nutze die Motorex Fettpressen. Sind zwar etwas teurer, dafür liebe Ich die längere Spritze und die sind von Dualco hergestellt mit deutlich besserer Qualität. https://www.bike-components.de/de/Motorex/Grease-Gun-Fettpresse-ohne-Inhalt-p55264/
Zurück
Oben Unten