Aktueller Inhalt von Geißlein

1. Geißlein

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Der Sequence Hip Pack würde mich bei den Hometrails am schwäbischen Albtrauf begleiten.
  2. Geißlein

Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

Hallo, Eine Frage zu den Fidlock Flaschen: Hat von Euch mal Jemand versucht dieses transparente Membran mit dem Kreuzschnitt im Deckel rauszunehmen ? Voraussetzung ist natürlich, daß man es entfernen kann. Danke 👍
  3. Geißlein

Direttissima entlüften?

Doppelpost
  4. Geißlein

Direttissima entlüften?

Bin mal gespannt was Du zur Trinity berichten kannst.
  5. Geißlein

Direttissima entlüften?

Das würde mich auch interessieren ?! @ykcor
  6. Geißlein

Direttissima entlüften?

Gabelöl ?!
  7. Geißlein

Direttissima entlüften?

Welches Plutoline wäre das genau ?
  8. Geißlein

Direttissima entlüften?

Das weiß Ich... Danke nochmals. Neben meiner Direttissima bremst am Gravel eine Shimano GRX und dann gibts noch ne Magura MT7. Da macht das TS Universal Kit schon deutlich mehr Sinn. Bionol kann Ich mir auch zusätzlich so kaufen.
  9. Geißlein

Direttissima entlüften?

Ich danke Dir ! 👍
  10. Geißlein

Direttissima entlüften?

Hallo, Kann mir bitte jemand die Unterschiede bei den beiden Trickstuff Entlüftungskits nennen. Das TS Universalkit ist ja für alle Bremsen. Das TS Entlüftungskit nur für TS Bremsen. Das TS Entlüftungskit hat zwei M5 auf M4 Adapter. Das Universal nur einen. Warum ? Mit beiden Kits ist es...
  11. Geißlein

Schwalbe Clik Valve gebrochen

Und wozu sind dann die abgeflachten Seiten am Clik Valve Ventilkopf ? Ich hab meine CV Ventile ja mit dem kleinen Tool eingeschraubt. Nicht fest, aber etwas fester wie es von Hand ginge. Trotzdem haben sich die Ventile bereits zum zweiten Mal gelockert... wie kann das sein ?!
  12. Geißlein

Schwalbe Clik Valve gebrochen

Also Schwalbe schreibt hier... https://www.schwalbe.com/presse/clik-valve/?srsltid=AfmBOoqWxsd9VLDdORD62_7j-KG5T09RCgBaRnE_lWFx5CRVGPJuAk55 ... das der Clik Valve Ventileinsatz mit dem Ventilwerkzeug fest eingeschraubt wird 🤔
  13. Geißlein

Intend Trinity

Diese zusätzliche Leitungsklemmung 🤣
  14. Geißlein

Lampe tiefentladen geliefert

Selbst wenn man den Akku wieder voll bekommt ist es möglich, daß der gleich wieder schlapp macht. Ich würde die Lampe auch reklamieren.
  15. Geißlein

Neues Schwalbe Ventilsystem

Die Probleme habe Ich hier schon mehrfach genannt
Zurück