Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe mir nun die Lezyne Pocket Pro HV zugelegt.
Grundsätzlich gefällt mir die Minipumpe ja schon richtig gut.
Bin aber enttäuscht, daß die Pumpe keine Arretierung besitzt und quasi von alleine auf geht
Nochmals eine Frage bitte zur Steuerung via Lupine App.
Hab mir die Light Control 3.0 runtergeladen.
Was muß an dem Lampenkopf eingestellt werden, damit sich die Wilma mit der App verbindet ?
@DrknMonkey
Die Piko mit dem alten Logo gibts doch gerade noch im Shop recht günstig.
Das mit den ganzen Haltern stimmt. TwinFix sucht man vergeblich.
Vielleicht bei Lupine mal fragen, ob die noch was haben.
Ansonsten bin Ich bei dir. Die neue Homepage ist auch nicht mein Fall
Ich kenne die genaue Farbtempetatur jetzt nicht.
Aber das müsste die 5700 K sein, also das kältere Weiß.
Wenn man wüsste, ob es Nachfolger für die Wilma / Betty geben wird ?!
Ich bin immer davon ausgegangen, daß das Kaltweiß immer Standard war und das wärmere Weiß optional mit der Lampe in...
Meine Wilma ist heut angekommen.
Neben dem Standard-Lieferumfang war zusätzlich mit im Paket ein großer Microfaser-Beutel, zwei Quick-Release Halter in 35 mm und 31,8 mm, ein breites und langes Klettband und ein Front-Click Stirnband in der breiten Ausführung (bei Lupine ist das...
Wird schon passen 😃
Mit all den ganzen Upgrade LED-Boards um ältere Modelle aufzurüsten geht da der Überblick schnell verloren.
Bin auch gespannt ob es wieder Wilmas und Bettys geben wird... oder Nachfolger.
Also bei der Wilma ist eine "Pouch M" beim Lieferumfang angegeben.
Bei der Betty...
Hoffentlich gibts die Gleitquergriffe von PB-Swiss bald auch in der Torx-Version.
Die sind richtig genial !
Welche liegen besser in der Hand... Park Tool oder PB-Swiss ?
Eine Frage bitte in die Runde:
Hat jemand von Euch im Ausverkauf Wilma / Betty zugeschlagen und kann mir sagen, was da alles zusätzlich noch dabei wäre im Bundle ?
Vielen Dank @veganpunk für die Auflistung der Wilma Evolutionstufen.
Bin wirklich gespannt ob Lupine die Wilma und die Betty aus dem Programm genommen hat ?!