Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tunnel nach Asbach wäre eine Reise wert. Als ich das letzte Mal 2024 da war war der so zugewachsen und von Mörtelsteiner Seite verschlossen dass man weder ran, rein noch rauskonnte. Am Ende ist dann der alte Bahnhof Asbach (privat). Siehe "Rotes Dreieck - da kommste raus....
Ob sich das...
Wenn man schon Local ist sollte man auch wissen was gemeint ist: Der Erlesrain ist/war schon immer offen - ich dachte du meinst den zweiten der nach Asbach durchgegangen ist.....kopfpatsch!
Probier's aus - das einzige was dich abhalten könnte sind die Dornen!
Da rätst nicht nur du ab! Die ganze Gegend da ist von den "sanften Riesen" "nachhaltig" bis zu einem halben Meter tief "schonend" durchforstet! Ein Traum - dieses schillernde Öl in den dabei zurückgelassenen Kuhlen und Pfützen...
War seit Langem mal wieder über den Stutz nach Kailbach-Bullau-Hesselbach unterwegs. Schöllenbach -Bullau ist ein Dreck - da haben sie halbmetertiefe Fahrspuren in den Wald gegraben, da schiebste die halbe Strecke...