Aktueller Inhalt von Geistereiche

1. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Da rätst nicht nur du ab! Die ganze Gegend da ist von den "sanften Riesen" "nachhaltig" bis zu einem halben Meter tief "schonend" durchforstet! Ein Traum - dieses schillernde Öl in den dabei zurückgelassenen Kuhlen und Pfützen...
  2. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Gestern mal einen alten Freund besucht - den KIrstetter Hof! Ganz schön abgerockt das Ding - die Schotten fandens gut!
  3. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Alter - pah- das wären 7 km mehr gewesen- die sind immer drin!
  4. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Da schieb ich lieber - liege ungern im Wasser!
  5. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Heute abend mal die Trienz ein bisschen gekreuzt - hier der Steg am Limespfad!
  6. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Nee Wagenschwend - die Anradlerei von MOS durch's Seebachtal ist mir inzwischen zu öööööööde!
  7. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Da nimmt man dann gerne das Neckartal am Schreckhof/ ;Mosbach ins Visier - das leistet!
  8. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

War seit Langem mal wieder über den Stutz nach Kailbach-Bullau-Hesselbach unterwegs. Schöllenbach -Bullau ist ein Dreck - da haben sie halbmetertiefe Fahrspuren in den Wald gegraben, da schiebste die halbe Strecke...
  9. Geistereiche

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Bin wieder dabei und freue mich auf tolle Berichte!
  10. Geistereiche

Was beachten bei Scheibenbremsen-wechel

Ich hab jetzt mal das Rose-Teil bestellt....man darf gespannt sein!
  11. Geistereiche

Nope! Gibt's da nicht wasmit nem tieferen Topf?
  12. Geistereiche

Schade @danimaniac - das TL-FC33 ist zu flach. Die Aufnahme meiner Steckachse hindert es am Greifen. Gibt es da noch was tieferes?
  13. Geistereiche

Hilfe benötigt: Ich habe dieses Centerlock auf meiner Bremsscheibe. Wer kann mir ein Werkzeug am besten mit Ratschenaufnahme für Drehmomentschlüssel empfehlen um das Ding zu lösen. Ich blicke da leider nicht mehr durch......
  14. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

Worauf du einen lassen kannst!
  15. Geistereiche

Bilder aus dem Odenwald

So nach gefühlten 2000 Jahren hab ich mich mal wieder ins Netz bemüht- mit neuer Hüfte macht das Biken doch gleich doppelt Spaß! Hab dann mal den Schächerstein unsicher gemacht.
Zurück