Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da rätst nicht nur du ab! Die ganze Gegend da ist von den "sanften Riesen" "nachhaltig" bis zu einem halben Meter tief "schonend" durchforstet! Ein Traum - dieses schillernde Öl in den dabei zurückgelassenen Kuhlen und Pfützen...
War seit Langem mal wieder über den Stutz nach Kailbach-Bullau-Hesselbach unterwegs. Schöllenbach -Bullau ist ein Dreck - da haben sie halbmetertiefe Fahrspuren in den Wald gegraben, da schiebste die halbe Strecke...
Hilfe benötigt: Ich habe dieses Centerlock auf meiner Bremsscheibe. Wer kann mir ein Werkzeug am besten mit Ratschenaufnahme für Drehmomentschlüssel empfehlen um das Ding zu lösen. Ich blicke da leider nicht mehr durch......
So nach gefühlten 2000 Jahren hab ich mich mal wieder ins Netz bemüht- mit neuer Hüfte macht das Biken doch gleich doppelt Spaß! Hab dann mal den Schächerstein unsicher gemacht.