Aktueller Inhalt von Geistereiche

  1. Geistereiche

    Flowtrail Mosbach

    Da krieg ich meinen Daumen hoch! Hoffentlich halten sich bitte wirklich alle dran!
  2. Geistereiche

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Oman hat gute Krankenhäuser aber wenn @stuntzi schon wieder radeln kann wird es wohl nur blau werden und noch lange schmerzen..... Auf jeden Fall "good bettering"!
  3. Geistereiche

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Nun ja - war ja auch nur ne Empfehlung - wo ihr schon mal da seid..........
  4. Geistereiche

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Die Gegend hinter Salalah könnte ich noch empfehlen - da ist es grüner als da wo ihr jetzt hinfahrt!
  5. Geistereiche

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Vor 25 Jahren war ich bei einer Firma Oman Transformer Co. als Lieferant vorstellig. Da habe ich die Entdeckung der Langsamkeit gesehen. Die hatten sich auf die Reparatur von großen Transformatoren spezialisiert und mussten die erstmal bei 45°C im Schatten abschleifen.....gaaaaaanz...
  6. Geistereiche

    Bilder aus dem Odenwald

    also am Roberner See war am 30.12. alles ruhig.....
  7. Geistereiche

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Ah yeah! Happy New Year! Und Grüße an die Wüste - war vor 25 Jahren das letzte Mal im Oman!
  8. Geistereiche

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Nicht meckern - das ist da jetzt so wie bei uns vor der Währung: Umstellen auf Euro - alle Preise fliegen hoooooch!
  9. Geistereiche

    SR Suntour XCM ATB Coil, 100mm gegen was Besseres tauschen

    Gibt's auch was mit mehr Federweg?
  10. Geistereiche

    Flowtrail Mosbach

    Awa!!!! Ich meinte runter ja, einmal, aber ich würde da keine Beschäftigung mit wieder rauf und nochmal runter und wieder rauf draus machen wollen....
  11. Geistereiche

    SR Suntour XCM ATB Coil, 100mm gegen was Besseres tauschen

    An meinem Cube Acid One Hybrid 500 ist eine SR Suntour XCM ATB Coil mit 100mm verbaut. Jetzt möchte ich sie gegen was besseres tauschen da der Fahrkomfort halt nur so und nicht lala ist. Bitte um Vorschläge und Ratschläge auf was ich achten muss. Danke!
  12. Geistereiche

    Flowtrail Mosbach

    Gestern die Krambe-Rampe erstbefahren. Als Bestandteil einer Tour sehr gut machbar! Rauf-runter - für mischnix!
  13. Geistereiche

    Bilder aus dem Odenwald

    @hardtails: Jo wo issn jetzt dös?
  14. Geistereiche

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    @stuntzi: V Hab vielen Dank, Chapeau und lass hoffentlich bald mal wieder was von dir lesen! Du inschbirierscht!
Zurück
Oben Unten