Aktueller Inhalt von Geisterfahrer

1. Geisterfahrer

Light Bicycle Anax32: Carbon-Nachschub für die 32"-Fraktion

Ich mache mir keine Sorgen, betrifft mich nämlich nicht. :D
  2. Geisterfahrer

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nivo in der Aufzählung nicht vergessen. 🙂
  3. Geisterfahrer

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Mit Kinderradfelgen habe ich die hier mal verbaut...
  4. Geisterfahrer

Light Bicycle Anax32: Carbon-Nachschub für die 32"-Fraktion

Du sollst gefälligst auch keine vorhandenen Naben weiterverwenden!
  5. Geisterfahrer

Rettung für Syntace und Liteville: Übernahme durch SL International GmbH

Zu 1) So lange, wie es noch Teile auf dem Markt gibt, die mir besser gefallen, muss ich keine suboptimalen nehmen. Und da meine Rad-/Teilesammlung nicht all zu klein ist, komme ich auch ansonsten noch recht lange aus, ohne mich vom begrenzten Marktangebot zu irgendwas gängeln zu lassen. Zu 2)...
  6. Geisterfahrer

Dann darf "die Mehrheit der Leute" das gerne kaufen, ich selbst treffe meine Kaufentscheidungen aber immer noch selbst. :)
  7. Geisterfahrer

Beste XCO XCM Bremse

Um nochmal ein bisschen zu zündeln: Bei ner TS könnte das dann so ausschauen...
  8. Geisterfahrer

Siehste, für mich ist ein MTB etwas anderes als ein Auto, das ich halt brauche, oder ein Rechen oder Rasenmäher. Es ist ein Hobby. Ich werde nicht dafür bezahlt, Rennen zu gewinnen, ich muss auch sonst nicht davon leben. Daher kann ich es mir leisten (nicht im finanziellen Sinne, sondern im...
  9. Geisterfahrer

Beste XCO XCM Bremse

Anders geht es doch nicht? Du brauchst das Lasso, in das der Pod kommt, und auf der anderen Seite ne Verschraubung mit der Bremshebelbefestigungsschelle. Cleaner würde es nur mit nem AXS-Trigger.
  10. Geisterfahrer

2 kompakte Akku-Pumpen im Test: Was können die Dynamic Turblo & Turblo+?

Mit den Gürteln könntest Du genügend von den Dingern für ein ganzes Radsportfestival mitnehmen...
  11. Geisterfahrer

Upgrade für Bremsen – Hope V4 vs. Hayes Dominion A4? Erfahrungen gesucht

Links zu den Rädern einstellen, wenn Du brauchbare Antworten willst, und im Übrigen gehört das in die Kaufberatung. Falls Dir das allerdings genügt - Ich würde ne Dominion jederzeit jeder Shimano vorziehen - kannst Dir den Aufwand sparen.
  12. Geisterfahrer

Chris King Gold Grease: Schweigen ist Silber, Lagerfett ist Gold

Dann müssen wir jetzt hoffen, dass das Zeug schnell ausverkauft ist, bevor man darauf festgenagelt wird und dann wieder mit Tagesform, Windverhältnisse, kosmische Strahlung... argumentieren muss. :D
  13. Geisterfahrer

Beste XCO XCM Bremse

Danke sehr!
  14. Geisterfahrer

Beste XCO XCM Bremse

Empfiehlst Du, vorhandene Systeme auf Putoline umzustellen? Ich hab alle drei Genannten... Geht's dabei um die Membran?
  15. Geisterfahrer

Beste XCO XCM Bremse

Mit der hatte ich mich auch mal beschäftigt, als ich anfangs von der Bremskraft der Pic HD total enttäuscht war (was aber an schrottigen Belägen lag, wie ich dann gemerkt habe). Ich habe leider so gut wie nichts Aussagekräftiges über die gefunden. Die kamen ja vor der Tech4-Generation raus...
Zurück