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Okay, also Du hast ne Maxima, in der ab Werk die Power Plus-Beläge drin waren. Und das waren die kleinen (Guide-Belagsform) und nicht die zugehörigen der V4?
Ich erinnere mich noch, wie die Shimanojungs der Leichtgängigkeit der echten Wäscheleinen-STI hinterhergetrauert haben, während sie die Campaleute ob der Optik vorher imner verspottet haben. Was dann wiederum von der Shimanofraktion mit irgebdwas mit "echte Rennradfahrer" und auf Optikgags...
Vielleicht fehlt mir ja die Übung mit der Maxima. Aber ohne nachträgliches Entlüften wäre da bei mir wohl deutlich zu wenig Flüssigkeit drin gewesen, sondern noch ein Haufen Luft im AGB. :ka:
Bitte was? :confused:
Fürchte, hier liegt ein Missverständnis vor: Jens Dey schrieb "das maximal sinnvolle Gewicht rausholen".
Heißt für mich: So schwer wie nötig, so leicht wie möglich.
Und nicht, dass es ein Maximalgewicht gäbe, das ein Trailbike nicht überschreiten darf.
Okay, Vorbau taugt mir, das riesendicke Steuerrohr mit dem unförmigen Deckel, aus dem der dünne Spacerhals heraus wächst, nicht so. Aber ist trotzdem eine der ansehnlicheren Varianten für ICR. 🙂
Rahmenform gefällt mir sehr. Züge nicht durch den Steuersatz beseitigt ein Ausschlusskriterium. Lässt sich da auch ein anderer Steuersatz verbauen, oder sind das Spezialabmessungen, und man ist auf Acros beschränkt?
Dieses Rosa käme mir nicht ins Haus, aber ist halt Geschmackssache.
Zum...
Das mit den Belägen kann ich bestätigen. Die Standard haben bei mir auch gerubbelt. Die Power waren bisher noch in allen Bremsen super. Damit bremste sogar ne Guide R. 😄Dass sie nicht so lange halten, stört angesichts meiner geringen Fahrleistung nicht.
Dann schreib doch mal gelegentlich...
Darauf, ein Direct Mount-Kettenblatt fpr SRAMs Dreulochstandard zu nehmen, wohl mit 6mm Offset. Den Spider kannst einfach abschrauben und stattdessen das DM-Kettwnblatt draufschrauben.
(Falls das unterste Bild Deine Kurbel zeigt)