Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir können hier eine sehr lange Post machen, aber Fazit ist er bekommt sein Geld zurück. Die Hälfte hab ich Freitag aus eigener Tasche schon voraus bezahlt. Wann ich (nach Erwartung diese Woche) die Rückerstattung endlich bekomme van www.myparcel.nl dan kriegt er sofort die andere Hälfte auch...
Ist in Holland auch so. Der Gabel und Bremsen sind geliefert und unterschrieben für Empfang. Käufer behauptet der Person die unterschrieben hat wohnt da nicht und er hat nichts bekommen. Claim gestartet über DPD. Hab ihm ab Anfang erklärt ich werde Geld sofort nach Eingang rückerstatten. So dass...
Der Käufer hat mir mitgeteilt das er 'sehr oft Pakete vermisst' weil seine Adresse mehrere Wohnungen hat. So meine Frage: warum dan keine Alternatieve Adresse wo sicheres Versand möglich ist? Ich hab ihm öfters erklärt dass ich erst Geld zurück erstatten kann wann ich es von meine Versender...
BEWERTUNG AHD-BIKES (AHD-HANDELS GmbH)
(Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Niederländer)
Sehr geehrter Leser,
Ich werde hier meine Erfahrungen mit AHD-Bikes gerne teilen. Normalerweise bin ich nicht jemand der sich schnell beschwert, es kann ja immer mal was schief gehen. Aber...