Aktueller Inhalt von GeKo08

1. G

Cube 2019 Stereo 150 29“

Danke für eure Rückmeldung! :) Über das Thema mit der Sattelstütze grübel ich auch noch: Ich habe eine Sattelhöhe (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel) von ca. 76.5 cm. Bei einer Sitzrohrlänge von 520 mm und 209.5 mm bleiben maximal 765-520-210 = 35 mm für die Sattelhöhe... Könnte knapp werden...
  2. G

Cube 2019 Stereo 150 29“

Hallo Leute, ich bräuchte bitte kurz euren Rat, bzw. würde mich eure Meinung interessieren: Ich stehe kurz davor ein Stereo 150 C:68 TM 29 zu kaufen. Das Cube sollte mein Trek Fuel EX ersetzen, da für mich persönlich der Unterschied im Einsatzbereich zwischen dem Trek Fuel EX und meinem Scott...
  3. G

China Rahmen Erfahrungen

Danke für den Hinweis. Ich habe bis jetzt immer nur nach ausgewiesenen 29er Hardtail-Rahmen mit 148 mm Hinterbau gesucht. Da in die ganzen 27.5+ Rahmen auch 29er Laufräder passen sollten wird die Auswahl natürlich größer...
  4. G

China Rahmen Erfahrungen

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Rahmen T1000, bzw. FM199-B? Ich möchte mir gerne ein Hardtail mit Boost-Hinterbau aufbauen und bin deshalb auf der Suche nach einem passenden Rahmen. Bis jetzt bin ich nur auf die oben genannten Rahmen gestoßen. Kennt jemand von euch vielleicht noch...
Zurück