Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windräder als Quelle für Mikroplastik - wieder was gelernt, klingt aber plausibel.
Allerdings, wenn sich ein Mountainbiker (!!!) Sorgen um windkraftbedingtes Mikroplastik macht, legt er seine Prioritäten wohl falsch bzw. sieht seinen Reifenabrieb vor lauter Windrädern nicht... 8-)
Könnte der Tester noch die Info nachliefern, welches Kartenmaterial er genutzt hat - also die allgemeinem Landscape-Karten oder die Topo-Karten?
Beide kann man getrennt auf der Coros-Seite herunterladen.
Vielen Dank
Ja, das Video hat eine ganz eigene Ästhetik.
Aber wie die dort den Boden umpflügen.... furchtbar! Wer solche Furchen in den Waldboden bzw. in die Natur fräst, dem sollte man seine Fahrräder wegnehmen.
Hmm, ich habe das Hugene 2 seit Februar und kann die beiden Kritikpunkte - lauter Kettenstrebenschutz und klapperende Züge - nicht bestätigen.
Ich finde das Hugene leiser als mein 2021er Neuron 7. Ich habe sogar das 32 KB gegen ein ovales 30er getauscht, die Kette müsste also noch näher am...
Liebe Leute,
ich überlege, mir einen dezidierten Bike-Computer zuzulegen. Bislang fahre ich mit Smartphone und Locus Maps mit den Freizeitkarten.
Beim Garmin 1040 finde ich die Karten nicht schön - sicher übersichtlich, aber eben einfach ein (für mich) sehr langweiliges und reduziertes Layout...
Danke, ich dachte, das Schaltwerk zählt selber mit und hat dafür einen Speicher, aber so ergibt das mehr Sinn. Doof - da habe ich ein Smartphone am Lenker, welches in Rechenleistung, Sensoren und Displayqualität jedem Garmin haushoch überlegen ist, aber die AXS-App kann nicht mitzählen... 🥳🤪
zu...
Liebe Mitleser,
ich fahre die X0 nun knapp über 110 km und bin bislang recht angetan. Allerdings soooo leise ist sie beim Schalten unter Last nun doch nicht, mal sehen wie meine Bilanz so in 1000 km aussieht.
Zwei Fragen habe ich alledings, evt. kann mir jemand hier helfen:
1. WARUM micro-USB...
Meins wurde sogar schon für letzten Freitag angekündigt. Aber seitdem liegt es in einem DHL-Zentrum nicht weit von mir und liegt und liegt und liegt..... Es bewegt sich nicht und wie üblich kann der DHL-Service auch nicht sagen warum 😖
Mit dem Auto keine 20 Minuten von mir...so nah und doch so...
Mein Hugene ist unterwegs!
Am 29.02. bestellt, heute am 07.03. ging es in den Versand. Bei der Bestellung haben sie noch den 29.03. prognostiziert, es ging also bedeutend schneller! :)
Vielen Dank für den Hinweis...
Ich habe dann mal kurz das Wartezimmer verlassen und mich nochmal neu angestellt. 😉
Jetzt bestell´ ich noch ein ovales Kettenblatt (30t) und Ende März kann ich das neue Fahrrad hoffentlich genießen! :-)
Nach langem Abwägen habe ich letzte Woche auch ein Hugene bestellt - Raw black mit Fox36, Cura4, Newmann Evo SL A.30 und der X0-Transmission.
Bin gespannt... :-)