Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe :) ja eben nur fast! mit meiner (!!!) momentanen hayes am dual-radl is das im dh einfach nicht möglich ... die muskln fehln dazu ;) könnt jetzt ein jahr finger/arme trainieren oder das ganze gmütlicher angehn ;)
finds echt arg, das bremshersteller derarte schwankungen haben - das ist ja...
tja :)
mit bremsen ists wohl echt ein riesen glücksspiel ... meine letzten hayes warn wirklicher müll - ohne 2 finger und extremer handkraft, geht da gar nichts ... die greifen einfach nicht ... druckpunkt wandert wie wild während einer abfahrt hin und her ...
ich schwank jetzt zwischen...
servus, hab hier eine naglneue (heute bekommen) hohe brücke einer boxxer team 06! - ist für mein vp free unpassend, und ich hätt gern die flache.
ist das noch aktuell?
meld dich einfach :) (hab dir auch ne mail geschickt - nur kein schimmer, ob die ankommt?) ... pm kriegst auch noch - ich...
danke erstmal für eure tips
ja mit den kinderkrankheiten hast du wohl recht ... der kugelgelagerte hebel hätt mir eben echt sehr gut gefalln! ob die 4 kolben tatsächlich soviel mehr leistung bringen ist halt die frage ... ist ja bei der hope (6 kolben) scheinbar auch nicht so der fall, wie...
servus :)
ich warte schon lange auf die avid code - aber irgendwie ist sie ja wohl nie lieferbar. was gibts für alternativen? ich möchte ab nächster saison funclass dh-rennen fahren ... und brauch eine neue bremse. ich fahr ein vp free mit boxxer team 06, bring selbst so 83kg auf die waage...
danke für den tipp ... 249 pro stück ist heftig, noch dazu mit ner alten 185er scheibe hinten ...
@zwiebel ... hast du sie auch von alutech? oder gibts noch andere möglichkeitn?
mann, ich renn der bremse schon ewigkeiten nach ... hab sie bei bmo geordert - vor 2 wochen, da stand noch "ca. eine woche wartezeit" - worauf sie mir dann sagten, dass sie die brake erst im märz 07 kriegn (!!!) ...
wo hast du sie bestellt?