Aktueller Inhalt von Gelaendefahrer

1. G

Santa Cruz Blur 2018

Hi Robert, die haben noch eines: https://www.biker-boarder.de/santa-cruz/3005476.html google sonst mal die Part No von SC: 23-18684 sonst hab ich noch eins. Bernhard
  2. G

XC World Cup 2023 – Nové Město: Lasst die Weltcup-Party beginnen! Die XC-Vorschau

Bei den Damen sind auch die beiden Niederländerinnen Fem van Empel und Puck Pieterse - die Stars der Damen-Cyclocrossszene des Winters - für Überraschungen gut.
  3. G

Arbeitsgerät: Cannondale Scalpel von Henrique Avancini

Danke für den Artikel, ich finde die Bikevorstellungen immer informativ und lese sie gerne. Irgendwelche Angaben kann man immer ergänzen (und anfangen zu meckern). Interessieren würde mich aber schon ob man im world cup eher Richtung 2.2 oder 2.4 Bereifung fährt. Danke.
  4. G

„Operation Aderlass“ – Stellungnahme von Max Brandl: „Doping ist keine Option“

sorry, mit solchen sehr allgemeinen Aussagen - die natürlich kaum zu widerlegen sind - kann man jedes klare Statement, dass jemand zu Ereignissen abgibt, leicht diskreditieren. Neue Fakten zu Max Brandl benötigt es da nicht. Auf diese Art kann man jede Stellungnahme kritisieren ohne wirklich...
  5. G

Santa Cruz Blur 2018

... vielleicht etwas spät: ich bin auch 177 cm fahre seit 1 Jahr ein blur cc und stand damals vor der Frage "M" oder "L", wir sind mit der Körpergröße quasi genau dazwischen. Meine Recherchen halfen nicht viel weiter. Da ich bisher eher kleinere Rahmen gefahren habe, habe ich mich für "M"...
  6. G

Santa Cruz Blur im Test: Spaßige Rennfeile mit Abfahrts-Fähigkeiten

klar darf man das sagen, kann ich auch nachvollziehen ist ist m.E. eine sinnvolle Anmerkung. Weniger passend sind Aussagen wie "einfach nur peinlich" oder "Arsch offen" bei der Diskussion des tollen Artikels im Sinne des Threads. Interessanter finde ich Anmerkungen zu Ausstattung, Fahrverhalten...
  7. G

Santa Cruz Blur im Test: Spaßige Rennfeile mit Abfahrts-Fähigkeiten

zur leidigen Preisdiskussion im Forum: natürlich ist der Preis für die meisten Fahrer kaum zu erbringen, auch wenn man die Priorität hoch ansetzt. Man kann aber dennoch sachlich über ein solches Produkt diskutieren, wozu der Artikel eine super Grundlage darstellt. Die Preisdiskussion führt hier...
  8. G

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde gern mehr über die CC-Rennszene und die Marathons lesen (ausführliche Rennberichte), die Tests gefallen mir sehr gut. Sonst finde ich die Seiten sehr ausgewogen, Danke... GF
Zurück