Aktueller Inhalt von Gelaenderadler

1. G

Stevens Ridge Max

Servus, besten Dank für die Erfahrungsberichte und die Tipps. Habe mir am Samstag mein Ridge Max bestellt, sollte bis Samstag da sein :D. @Homerskills: Wo bist`n im Ahrtal unterwegs? Peter
  2. G

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

Auch ich würde trotz negativer Ersatzteilbestellerfahrung wieder bei Canyon bestellen. Hab ich ja auch vor zwei Wochen :D. Der nette Händler im bei uns im Ort, der auch noch Monopolstellung hat, wollte mir partout nur die XC-Bikes verkaufen, die er im Laden hat. Enduros führt er nicht und müsste...
  3. G

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

ich verstehe das bei Canyon auch nicht. Nach einem Sturz brauchte ich letzten Herbst ein neues Schaltauge, weil das montierte verbogen war. Also angerufen und gleich 2 bestellt. Ca. 2 Wochen später kam eine schriftliche BEstellbestätigung. Danach nix mehr. Ich hatte bis kurz vor Weihnachten 3...
  4. G

Wartezimmer 2009

Hallo, seit der Umstellung ihres Systems ist es bei Canyon in der Tat seltsam geworden. Mein Nerve XC ging letztes Jahr sehr schnell (innerhalb von 3 Wochen im Mai). Im Herbst habe ich dann Schaltaugen bei den Canyonisten bestellt, die trotz 3maligen Nachfragens nie bei mir angekommen sind. Da...
Zurück