Aktueller Inhalt von geländesportler

  1. geländesportler

    Trek Checkpoint Thread

    Servus, will mal versuchen auf einen anderen LRS mit einem 30er Reifen zu wechseln. Hab leider das 2019 sl5 ohne BSA Lager. Mit Schutzblech ist halt manchmal schwierig zu lenken und zu treten. Ist ein 52er Rahmen, hock daher mit 170 nicht so gestreckt. Hat jemand Erfahrung mit einem zweit LRS...
  2. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Servus, Gefrierfach und Heißluftfön hat bei mir geholfen.
  3. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Hast du ihn auch in 51 hub gefahren, oder länger? Bin am überlegen mir einen neuen Dämpfer zu holen, da der aktuelle in Steinfelder überfordert zu sein scheint.
  4. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Ich hatte die 21,84 genommen
  5. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    So dass du mit der Fettpresse im eingebauten Zustand hinkommst
  6. geländesportler

    Anfängertrails Landkreis Bayreuth/Kulmbach

    Servus, ja schau mal bei Komoot. Was verstehst du unter Anfänger? Km HM? Gibt scho a paar Gruppen, die sich immer um Kulmbach treffen. Bis auf manche Stellen am Rehb. Und Burgberh eigentlich alles S0 oder S1.
  7. geländesportler

    Spot-Check: Flow-Träume im Trailcenter Singltrek pod Smrkem

    Servus, wie ist die aktuelle Situation vor Ort. Da die Trails ja über die Grenze gehen. Sind alle fahrbar? Kann hierzu jemand was berichten ?
  8. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Bin a noch schwer in love.
  9. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Meiner Meinung wirkt es sich nur minimal auf die Bergauf Performance aus. Hatte damals auf eine Pike gewechselt, da ich nur 32er Standrohre hatte. Bereue es nicht.
  10. geländesportler

    Trek Checkpoint vs. Crockett

    Finde ich schon das es was bringt. Wohin gegen Tubeless mehr gebracht hat. Wo ich schauen würde, ob bei der Aluvariante die linke Kurbel auch so nahe am Rahmen anliegt wie bei der Carbon. Des ist der einzige Kritikpunkt was ich am Carbonmodell habe.
  11. geländesportler

    Trek Checkpoint vs. Crockett

    Weiß grad ned ob hier des Isospeed oder die Tubeless Umrüstung mehr Komfort bringt.
  12. geländesportler

    Fox Defend Fire Pro Handschuhe wirklich warm?

    Servus, dass gleiche hatte ich auch gedacht, nach der ersten Ausfahrt bei 3°C. Hatte ich das Gefühl die ersten 5min. Danach angenehm warm.
  13. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Bin ich auch am überlegen. Angeblich soll ja ein häufiger Kettenwechsel den Kasettenverschleiß mindern. Quasi zwei im Wechsel. In Moment komm ich mit den 32er auch steile Rampen noch angenehm hoch. Liegt aber an den vielen Pendeln zur Zeit. Aber würde mir dann schon noch eine Kette dazu holen.
  14. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Also du Umstellung auf 1 fach ist eine echte Erweiterung des Bikes. Hab mir zusätzlich noch eine 4Kolbenbremse und neue Newmen Laufräder geholt. Geht ab wie Lutzi
  15. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Servus, seid Ihr noch zweifach unterwegs? Wenn ja mit welche Kettenblatt /Kranz Kombi. Bin gerade am überlegen ob ich umrüsten soll auf 1fach oder nur die Kettenblätter wechseln soll.
Zurück
Oben Unten