Aktueller Inhalt von geländesportler

  1. geländesportler

    Spot-Check: Flow-Träume im Trailcenter Singltrek pod Smrkem

    Servus, wie ist die aktuelle Situation vor Ort. Da die Trails ja über die Grenze gehen. Sind alle fahrbar? Kann hierzu jemand was berichten ?
  2. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Bin a noch schwer in love.
  3. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Meiner Meinung wirkt es sich nur minimal auf die Bergauf Performance aus. Hatte damals auf eine Pike gewechselt, da ich nur 32er Standrohre hatte. Bereue es nicht.
  4. geländesportler

    Trek Checkpoint vs. Crockett

    Finde ich schon das es was bringt. Wohin gegen Tubeless mehr gebracht hat. Wo ich schauen würde, ob bei der Aluvariante die linke Kurbel auch so nahe am Rahmen anliegt wie bei der Carbon. Des ist der einzige Kritikpunkt was ich am Carbonmodell habe.
  5. geländesportler

    Trek Checkpoint vs. Crockett

    Weiß grad ned ob hier des Isospeed oder die Tubeless Umrüstung mehr Komfort bringt.
  6. geländesportler

    Fox Defend Fire Pro Handschuhe wirklich warm?

    Servus, dass gleiche hatte ich auch gedacht, nach der ersten Ausfahrt bei 3°C. Hatte ich das Gefühl die ersten 5min. Danach angenehm warm.
  7. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Bin ich auch am überlegen. Angeblich soll ja ein häufiger Kettenwechsel den Kasettenverschleiß mindern. Quasi zwei im Wechsel. In Moment komm ich mit den 32er auch steile Rampen noch angenehm hoch. Liegt aber an den vielen Pendeln zur Zeit. Aber würde mir dann schon noch eine Kette dazu holen.
  8. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Also du Umstellung auf 1 fach ist eine echte Erweiterung des Bikes. Hab mir zusätzlich noch eine 4Kolbenbremse und neue Newmen Laufräder geholt. Geht ab wie Lutzi
  9. geländesportler

    SantaCruz 5010 V2

    Servus, seid Ihr noch zweifach unterwegs? Wenn ja mit welche Kettenblatt /Kranz Kombi. Bin gerade am überlegen ob ich umrüsten soll auf 1fach oder nur die Kettenblätter wechseln soll.
  10. geländesportler

    Downhill World Cup 2019 – Fort William: Bring es runter! Rennbericht von Nina Hoffmann

    Guter Bericht, sehr schön zu Lesen, nix langweiliges Gedöns. Weiter so!
  11. geländesportler

    Downhill World Cup 2019 – Maribor: Rennbericht von Nina Hoffmann

    Glückwunsch, guter spannender Bericht.
  12. geländesportler

    Vinschgau News

    Hoffe dann auf Mitte der Woche.
  13. geländesportler

    Vinschgau News

    Servus, sind ab Montag in Latsch, wie ist die aktuelle Schneelage? Kann der Helly Hansen komplett gefahren werden? Oder muss man auf den Sonnenberg ausweichen?
  14. geländesportler

    Trek Checkpoint vs. Crockett

    Bei mir waren die Bontrager gr1 Team in 40 dabei. Will die noch auf tubeless umrüsten und dann Beurteilen. Hab mir die sks edge al geholt musste aber wegen dem Unwerfer was wegflexen. Auch hätten die nicht unter die Gabel gepasst. Musste die Rundung weggenommen und mit Folie abgeklebt.
  15. geländesportler

    Trek Checkpoint vs. Crockett

    Hab mir des sl5 geholt und bereue es nicht. Nur bei der Kabelführung musste ich Nachbesserungen durchführen. Hab mir auch Schutzbleche gleich mit ran gemacht. Top für den Arbeitsweg. Welche Reifen habt ihr drauf?
Oben