Aktueller Inhalt von gelala

  1. G

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ich habe unsere Vespa bei der WGV (Fuffi) versichert- alleine das reichte aus damit ich mit dem dicken TI in SF04 gestartet bin, das war mit Abstand am günstigsten
  2. G

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Oh bitte dringend Info zur Soundverbesserung im Ducato. New Camper coming in 3, 2, ... Ein Zenec ist da drin. Boxen in den Türen sonst nix.
  3. G

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    nein, am Lenker (Kombi Mount oben Garmin Edge unten GoPro Adapter)
  4. G

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Sh. Post #5472 😀
  5. G

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Hier das Ergebnis. Top. Die kommerziellen GoPro Halterungen haben keine Kabelführung wie der orig. Halter (rechts). Dieser hier schon :)
  6. G

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    https://www.thingiverse.com/thing:3929510 GoPro Adapter für KD2. Gerade den Druck dafür auf Kleinanzeigen beauftragt. Wenn der passt, dann isses perfekt 👌🏻
  7. G

    Aktueller Service bei Canyon

    Nö warum. Damit die schön umdisponieren können? Warten wir erst Mal auf die Zahlungsanforderung...Vorkasse....
  8. G

    Aktueller Service bei Canyon

    Bestellung im Februar. Info: Die erste Mitteilung bzgl. Verzug finde ich gerade nicht ... Dann kam diese hier: Und nun diese: Und ich bin mir sicher, das war noch nicht das Ende. Selber schuld, wer noch bei Canyon bestellt.
  9. G

    Aktueller Service bei Canyon

    Aktuell ist das Pendant, ZR Lady, „sold out“ Leider ist das Mädel eher farbfixiert als technologie-affin….
  10. G

    Aktueller Service bei Canyon

    Und wieder enttäuscht Canyon: das im Februar bestellte Grand Canyon (damaliger LT: Mai) wird nun erneut, und zwar in den August hinein verschoben. Erfahren habe ich davon nur auf Nachfrage. Die letzte Lieferverzögerung für ~20 Juli hätte längst eine Zahlungsanforderung auslösen müssen, diese...
  11. G

    Aktueller Service bei Canyon

    CANYON, nie wieder. Der Service, die Wartezeiten, die Preise, die Montagefehler, als wird von mal zu mal miserabler. Aktueller Fall: Hatte im Februar ein Bike für meine Tochter bestellt. Sollte zum Geburtstag da sein. Der war vor 2 Wochen. Inzwischen ist der Liefertermin Ende Juli. Habe nun eine...
  12. G

    Aktueller Service bei Canyon

    Nein....ABER. Viele Käufer, einschl. mir, lesen viel bevor sie eine bewusste Kaufentscheidung treffen. Wenn ein Hardtail der 2TEUR Klasse falsch vormontiert wurde und offensichtlich keinerlei Endkontrolle stattfindet, dann sagt einem das auch was. Und so entscheidet sich der eine oder andere...
  13. G

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Klar, drehen geht. Der Kollege ist halt kein Schrauber. Läuft jetzt. Dennoch ein NoGo, zeigt es doch die mangelnde Endkontrolle und dass es niemals vormontiert war. Ist „nur“ ein GC, aber das 9er. Das XT Schaltwerk wird mit der Steckachse befestigt, ist ansonsten lose.
  14. G

    Aktueller Service bei Canyon

    Soviel zum Thema "Endkontrolle".
  15. G

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Finde den Fehler. Out of the Box. Geliefert heute. Nach Monaten Wartezeit.
Zurück
Oben Unten