Aktueller Inhalt von gelala

1. G

Canyon Neuron: Mounting Kit HL GP0202-01

Lösungsvorschlag für alle, die kein 40 EUR für eine Schraube ausgeben wollen Ausbohren auf 6mm, normale M6 Schraube mit dem Gegengewinde verschrauben. hat jetzt 5000 hm gehalten. Loctite nicht vergessen!
  2. G

inzwischen habe ich eine Antwort von Canyon. Das Bike ist wie oben geschrieben aus Mai 2020. Antwort "...dass das Bike nur aus der Gewährleistung raus ist, zudem ist es auch aus unserer 6 Jahre anhaltenden Garantieleistung raus" gesetzl. Gewährleistung, oK sind 2 Jahre. Aber warum 2025 minus...
  3. G

Das Bike it sogar aus 2020. Neue Bikes im Fuhrpark stammen von ORBEA und Mondraker. Und Garantie hin oder her…es ist ein Konstruktionsfehler und der Kundendienst weiß davon nix und sagt die alte Schraube sei nicht lieferbar (anhand des angeforderten Fotos). Dass es eine neue, verbesserte...
  4. G

Das positive Erlebnis hatte ich leider nicht. Der Mitarbeiter im Chat behauptete zunächst, das Teil sei nicht lieferbar. Was Quatsch ist, ich kann es bestellen (GP7089-01), Lieferzeit 4 Tage. Preis: 39,99 EUR für 2 Schrauben und 4 Hülsen. Ein kostenfreies Upgrade wurde mir verweigert. Nachdem...
  5. G

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

5 Bikes hinten aufm Ducato…. So muss das! Wer von Euch war das 😜
  6. G

An die Ducato Fahrer Wer hat kürzlich seinen Zahnriemen wechseln lassen und was habt ihr da so hingelegt? Habe heute ein Angebot vom Fiat Service bekommen: 1600 Euronen für nen 2020er 2,3l 😳🥺🤯 inkl WaPu Tausch
  7. G

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das Lichtschwert pumpt Luft, so meine ich Aber die Idee ist gut
  8. G

SOLBIO finden wir auch besser als die üblichen Chemie Zusätze. Leider wird es noch ein wenig dauern, bis der typische „Beim-Betreten-des-Campingladens-Duft“ verflogen sein wird, der von einzig und alleine diesen Chemie Zusätzen asugeht und sich im Camper festsetzt wie Nikotinduft in einer...
  9. G

Same gerade bei tiefstehender Sonne sowie als Sichtschutz, je nach Gegebenheiten an Platz
  10. G

Ich habe unsere Vespa bei der WGV (Fuffi) versichert- alleine das reichte aus damit ich mit dem dicken TI in SF04 gestartet bin, das war mit Abstand am günstigsten
  11. G

Oh bitte dringend Info zur Soundverbesserung im Ducato. New Camper coming in 3, 2, ... Ein Zenec ist da drin. Boxen in den Türen sonst nix.
  12. G

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

nein, am Lenker (Kombi Mount oben Garmin Edge unten GoPro Adapter)
  13. G

Sh. Post #5472 😀
  14. G

Hier das Ergebnis. Top. Die kommerziellen GoPro Halterungen haben keine Kabelführung wie der orig. Halter (rechts). Dieser hier schon :)
  15. G

https://www.thingiverse.com/thing:3929510 GoPro Adapter für KD2. Gerade den Druck dafür auf Kleinanzeigen beauftragt. Wenn der passt, dann isses perfekt 👌🏻
Zurück