Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, auf dem Befund stand Tossy III, nach dem zweiten Röntgen mit Gewichten am Arm, haben die dann festgestellt, das es wohl nur Tossy I - II ist. Da hab ich noch mal Glück im Unglück gehabt. Mit Grefrath muß ich mal sehen.
Nach Sprung in trudeln gekommen und auf dem matschigen Waldboden weggerutscht. Schon lag ich da. Ich denke 6 - 8 Wochen werd ich kein Rad mehr fahren. Zumindest nicht im Wald.
Gruß Werner
Moin moin, so nach meinem Sturz am Sonntag, Gehirnerschütterung und Bänderüberdehnung- anriss in der linken Schulter bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus. Euch noch schönes und schrottfreies Biken.
Bis dahin
Gelber Hirsch
Moin moin, so nach meinem Sturz am Sonntag, Gehirnerschütterung und Bänderüberdehnung- anriss in der linken Schulter bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus. Euch noch schönes und schrottfreies Biken.
Bis dahin
Gelber Hirsch