• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gelber-Hirsch

1. Gelber-Hirsch

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Schöne Bilder, aber wir waren im Wasser Weitere Bilder folgen. Bis dahin
  2. Gelber-Hirsch

Wie krieg ich die größer, hab's mal wieder vergessen
  3. Gelber-Hirsch

Impressionen aus dem verscheitem Ruhrgebiet. Leider ist der Schnee schon wieder weg
  4. Gelber-Hirsch

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Moin moin, Im Namen des Herrn bin ich schon unterwegs Gruß Werner Ja ich fahre auch bald wieder mit :daumen:
  5. Gelber-Hirsch

Hallo Christoph, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Gruß Werner
  6. Gelber-Hirsch

Wow, schöne Aufnahmen Gruß Werner
  7. Gelber-Hirsch

Hey, ich fürchte das wird noch nichts. Ich fang erst mal klein an. Sonst krieg ich auch ärger mit der Regierung :lol:. Gruß Werner
  8. Gelber-Hirsch

Schönes Teil, gefällt mir, ich denke wir sehen uns bald wieder. Ich bin gestern meine ersten 20:lol: Kilometer gefahren. Bis dahin Werner
  9. Gelber-Hirsch

Die 3 lustigen 5

Danke Dir. Das mit dem Podest dürfte schwer werden. Im nächsten Winterpokal sieht es vielleicht besser aus. Grüße aus NRW Werner
  10. Gelber-Hirsch

Genau, auf dem Befund stand Tossy III, nach dem zweiten Röntgen mit Gewichten am Arm, haben die dann festgestellt, das es wohl nur Tossy I - II ist. Da hab ich noch mal Glück im Unglück gehabt. Mit Grefrath muß ich mal sehen.
  11. Gelber-Hirsch

Nach Sprung in trudeln gekommen und auf dem matschigen Waldboden weggerutscht. Schon lag ich da. Ich denke 6 - 8 Wochen werd ich kein Rad mehr fahren. Zumindest nicht im Wald. Gruß Werner
  12. Gelber-Hirsch

Sieht so aus, als wenn ich nicht mitfahren kann. Mal sehen wie`s wird. Danke für die gute Besserung
  13. Gelber-Hirsch

Danke danke, bin knapp anner OP vorbeigekommen. Bis dahin Werner
  14. Gelber-Hirsch

Moin moin, so nach meinem Sturz am Sonntag, Gehirnerschütterung und Bänderüberdehnung- anriss in der linken Schulter bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus. Euch noch schönes und schrottfreies Biken. Bis dahin Gelber Hirsch
  15. Gelber-Hirsch

Die 3 lustigen 5

Moin moin, so nach meinem Sturz am Sonntag, Gehirnerschütterung und Bänderüberdehnung- anriss in der linken Schulter bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus. Euch noch schönes und schrottfreies Biken. Bis dahin Gelber Hirsch
Zurück