Aktueller Inhalt von Gelbfuchs

1. G

Jakobsweg-Mitfahrer gesucht

Hallo, plane ab Ende September mit dem MTB in etwa 10 Tagen von Burgos nach Santiago zu radeln. Anreise per Flugzeug nach Santander und zurück von Santiago. Interesse? Gruß
  2. G

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Bericht zur Lampe vom Speedskater (20.12.08, Nr.:4986) Wegen Urlaub, Eis und anderen Ausreden kann ich erst heute den versprochenen Erfahrungsbericht schreiben. Ich bin heute morgen um 5:30 zur Arbeit gefahren. Die Strecke ist knapp 20km lang und verläuft etwa ein Drittel auf unbeleuchteten...
  3. G

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hallo, ich bin der Jürgen und ich freue mich natürlich auf die Lampe vom Speedskater. Ich kenne ihn lange genug, um zu wissen, dass seine Sachen nicht nur chic aussehen, sondern auch gut funktionieren. Sobald die Lampe am Bike ist, werde ich einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Gruß
  4. G

Ghost SE 7002 HS

Hallo, danke für die Infos. Was ist mit Vorbau und Lenker? Ist das wirklich miesester Schrott? Gibt es noch mehr Leute, die das Teil aus eigener Erfahrung kennen? Empfiehlt es sich, alternativ über ein neues MTB für 700/800€ nachzudenken. Noch ein paar Infos zum Verwendungszweck. Ich bin...
  5. G

Ghost SE 7002 HS

Hallo, ich wohne in München und fahre täglich mit dem Rennrad zur Arbeit. Wegen Schmuddelwetter, verschmutzten Feldwegen und Lust auf gelegentliche Querfeldeintouren suche ich ein MTB. Mir wurde jetzt ein 6 Monate altes SE 7002 (NP 1100) für 700 angeboten. Ausstattung: Rahmen: Manitou...
Zurück