Aktueller Inhalt von gelbhaut

1. G

Gabel 1m Federweg???

ich far die auch. is geil mit dem federweg, ich kan jez 433m dropen, also hamerfette dropz. krasz, in flat, is eh klaa. nur suckz, daß ich beim aufsteigen eine leiter brauche und bei 1/3Sag kurz nach dem aufsteigen einen druckausgleich machen muss wegen dem höhenunterschied, sonz krichich...
  2. G

Fox Dämpfer Warten ...

nochmal zu der sache mit den schmiermitteln: NATÜRLICH wollen die ganzen hersteller nur ihr teures spezial super judy butter grease rum jedönse verkaufen, und SELBSTVERSTÄNDLICH geht sofort alles kaputt, wenn man was anderes nimmt, vor allem die suuuperteuren dichtungen und führungsbuchsen...
  3. G

wer hat 450er oder 550er feder, 2,75zoll hub?

..schwupp..
  4. G

suche seit längerem und finde keinen shop, der mir so eine feder mit dem innenmaß 30mm und aussenmaß 46mm besorgen kann. einbaulänge sollte um die 150mm sein. fox passt nicht, ist zu dick. eventuell passt rock shox, bin mir da aber nicht ganz sicher.. hat jemand so ´ne feder übrig?
  5. G

suche seit längerem und finde keinen shop, der mir so eine feder mit dem innenmaß 30mm und aussenmaß 46mm besorgen kann. einbaulänge sollte um die 150mm sein. fox passt nicht, ist zu dick. eventuell passt rock shox, bin mir da aber nicht ganz sicher.. weiss einer was genaueres, oder hat...
  6. G

wer hat einen burner rc in 220 oder 230 mm für mich?

doch, sind sie. laut pro-bike koblenz kriege ich ende oktober einen 230er für 149,-. ist einen versuch wert, finde ich.
  7. G

suche feder 450 od. 500 x 2.75

...mit dem scheiss-dnm-maß innen 30mm und aussen 46mm. einbaulänge 155 mm. wer hat was zu verkaufen? MO
  8. G

wer hat einen burner rc in 220 oder 230 mm für mich?

moinsen, suche oben genannten dämpfer. hat jemand einen rumliegen und will das ändern? mo
Zurück