Aktueller Inhalt von Gelsentrooper

1. Gelsentrooper

Suche nette Leute für Feierabendrund aus Velbert Langenberg

Moin und frohes Neues... :-) Bin aus dem Winterschlaf gewacht und habe damit angefangen, meine Bikes wieder fahrbereit zu machen. Könnte noch nen Stück dauern. Ich denke ma,, dass es nach drei Monaten Pause in ca. 2 Wochen wieder losgehen kann... LG Markus
  2. Gelsentrooper

Garmin BaseCamp - Trackabbildung

So mache ich es derzeit auch. Finde es allerdings nen bissel umständig und kann mir auch nicht vorstellen, dass dies die einzige Möglichkeit ist. Trotzdem danke für den Tipp
  3. Gelsentrooper

Garmin BaseCamp - Trackabbildung

Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Garmin Oregon 450. So langsam habe ich mich mit der Menüführung und den Funktionen des Gerätes vertraut gemacht. Zu dem Oregon habe ich mir die Topo Deutschland Nord gekauft, bei der auch das Planungsprogramm "BaseCamp" dabei ist...
  4. Gelsentrooper

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Tach zusammen... Wollte Euch mal spontan viel Spaß beim 24h-Rennen wünschen... LG Markus
  5. Gelsentrooper

Hej Marco, nochmal besten Dank für die schicke Runde! Hat Spaß gemacht. Bike und Mann sind jetzt auch wieder entschlampt. Melde dich einfach spontan, so wie du zeitlich hinkommst... LG Markus
  6. Gelsentrooper

Hallo zusammen, habe mich länger nicht mehr hier blicken lassen. Termine, Termine, Termine... :D Heute 17 Uhr am Busbahnhof Nierenhof!? Da wäre ich doch spontan dabei! LG Markus
  7. Gelsentrooper

Freitags ist bei mir optimal, da ich nicht lange arbeiten muss und Samstags nur bei "Schalke-Pause" :-) Melde dich einfach mal. Woher genau kommst du aus Langenberg? LG Markus
  8. Gelsentrooper

Schade. Bei dem Wetter wirst du bestimmt was verpassen. Kondition kommt von alleine
  9. Gelsentrooper

Hallo zusammen! Der Sommer ist da! :-) Wir starten ( voraussichtlich zu dritt ) morgen um 11.15 Uhr ab Parkplatz Schulenburg in Hattingen. Angesagt ist der L-Weg ( Rund um Langenberg ). Wer also Lust hat, sich anzuschließen, kann mir gerne per PN oder hier Meldung geben oder einfach um diese...
  10. Gelsentrooper

Moin, kein Problem. Daran solls nicht scheitern. Bastel erstmal dein Biike wieder zusammen, genieße den Urlaub und dann ist bestimmt optimales Wetter um gas zu geben... Lg Markus
  11. Gelsentrooper

Danke für die Einladung. Denke mal, dass ich am Sonntag erstmal ausschlafen werde und dann meine Regenjacke rauskrame. Im Moment mache ich eigentlich nur Grundlagen-Ausdauer und das meistens auf der Bahntrasse. Bevor ich wieder im Wald spielen gehe, möchte ich zumindest wissen, dass mir nicht...
  12. Gelsentrooper

Hej. Da gibts doch noch Langenberger hier im Forum? Wo treibst Du denn dein Unwesen? Bike´N Service ist denke ich mal hier in der Ecke die erste Adresse. Ich glaube das kann Janus bestätigen.
  13. Gelsentrooper

Das hört sich doch ganz gut an. Ich hoffe, dass der Wettergott ab April auch wieder gnädiger zu uns ist und dass dann zur Attacke geblasen wird. Von wo aus wäre es für dich denn praktikabel, zu starten? LG Markus
  14. Gelsentrooper

Hej Marco alte Kampfsau! ;-) Alles gut bei Dir? Klar weiß ich, dass ich bei Euch jederzeit willkommen bin. Es geht nur um spontane Klamotten nach Feierabend, die praktisch bei mir vor der Haustür losgehen. Keine Anreisewege, sondern einfach nur gasgeben. LG Markus
Zurück