Aktueller Inhalt von gemini-biker

1. gemini-biker

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

hier nun mein abgebrochener Hebel: Da war ich wohl einmal etwas unachtsam und schwups - ab ist er :heul: Ich werde wohl auch erst einmal einen alten Schnellspanner kürzen, so wie es mir Bergwerk empfohlen hat. Die 120€-Variante ist mir dann doch zu teuer. Lieber investiere ich in...
  2. gemini-biker

@wondermike: Ich hatte gestern bei Bergwerk eine Support-Anfrage wegen des gebrochenen Schnellspanners gestellt. Auf die Frage hin, ob es eine Alternative zu diesem Alu-Schnellspanner gibt, haben die promt geantwortet: "Sie können jeden handelsüblichen Schnellspanner kürzen und das Gewinde...
  3. gemini-biker

@XC_Freund: ein wirklich nettes Radl was du da hast. Ich fahre es übrigens in Größe S und bin wie du 174 cm groß. Habe dazu auch noch sehr sehr kurze Stummelbeine. :-) Wie kommst du denn mit der Federwegsverstellung klar? Ich finde man merkt nicht wirklich, wann der Schnellspanner fest genug...
  4. gemini-biker

Bergwerk Gemini mit SPV?!

@steff-g stehe z.Zt. vor dem gleichen Problem, würde gern an meinem 2001er Gemini ein Fahrwerkstausch vornehmen. Natürlich ist mir da auch gleich die Idee mit den "intelligenten" Federelementen von Manitou gekommen. Wie ich sehe wartest du schon seid zwei Monaten auf eine Antwort zu deinem...
Zurück