Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin !
Habe diese Woche mein neues MTB mit FOX 32 Rhythm Remote Gabel bekommen.
Was mich jetzt etwas nervt, ist die Remote der Fox. Hätte gerne, wie vom Spectral gewöhnt, die Einstellung des Dämpfers per Drehschalter.
Kann man den nachrüsten und wenn ja, welches Topcap muss ich kaufen ???
Mitte Dezember bestellt, da waren die Lieferzeit noch kurz.
Die 1x12 läßt sich gut schalten, direkt und knackig....bis auf eine 30min. Testfahrt kann ich noch nichts genaueres dazu sagen.
Wenn ich nach einer längeren, mehrstündigen Tour zurückkomme, schreibe ich mal was passendes dazu.
Spannend...
Habe einen DT Swiss E1800 LRS mit 32er Felgenhöhe und 32er Conti 4 Seasons als "Road-Setup".
Rollt gut, aber man merkt das Mehrgewicht und natürlich nicht mit einem echten RR zu vergleichen.
Aber als Alternative auf jeden Fall brauchbar :daumen:
Moin Moin !
Habe diese Woche mein neues Exceed CF SL 6.0 mit FOX 32 Rhythm Remote Gabel bekommen.
Was mich jetzt etwas nervt, ist die Remote der Fox. Hätte gerne, wie vom Spectral gewöhnt, die Einstellung des Dämpfers per Drehschalter.
Kann man den nachrüsten und wenn ja, welches Topcap muss ich...
Also, bin seit 24.01.2019 Besitzer von einem Grail AL 7.0.......und muss sagen "wartet drauf" !
Es ist es wirklich wert. Habe jetzt die ersten 500km über Straße, Stock und Stein hinter mir und bin begeistert.
Ja, die G-One sind trotz der kleinen Stollen sehr bissig. Hätte ich denen nicht gegeben.
Suche vernünftige Schutzbleche, weil ich auch gerne bei Regen, oder viel Wasser auf der Straße fahren möchte, ohne danach auszusehen, wie ein nasser Schwamm ;-)
2. Update: Versandbestätigung bekommen, ist auf dem Weg :D
Gibt es eine strikte Trennung zwischen Handel und Onlinehandel bei Canyon ???
Die eine Abteilung scheint von der anderen nichts zu wissen. War da nicht ein großes SAP Release ? :winken:
Hmmm.....
Im Geschäft in Koblenz, so wie per Mail bekomme ich beide Male eine Absage.
"Hi Michael, bedauerlicherweise ist das aus der Vorjahreskollektion restlos ausverkauft „frown“-Emoticon. LG, ....."
Aber ich habe es jetzt Online mal bestellt. Mal sehen was passiert......
Hi,
wer hat noch ein Canyon Factory Enduro Team Replica Jersey in Größe XL und gutem Zustand im Schrank und möchte es mir verkaufen ?!?! Wird nicht mehr produziert und vertrieben :aufreg:
LG, Michel.