Aktueller Inhalt von Gemuesesuppe

1. G

Magura HS 33 Race Line Bremshebel

Guten Abend, das wäre natürlich ein Highlight ;) Habe bis jetzt keinen Hebel mit der roten Schraube gehabt, aber wenn du nichts anderes finden solltest, würde ich mich auch über eine rote Schraube als Accessoir freuen. Grüße, Max
  2. G

Servus Basti, es ist an sich nur der Hebel abgebrochen. Ich habe ja schon weiter oben beschrieben, dass die Bremse nach wie vor auf Druck in das Loch vom Hebel wunderbar funktioniert. Problem ist nur, dass ich angeblich (so sagte der Händler) keinen Hebel mehr für diese Bremse finden werde. Ich...
  3. G

Danke DerSeppoBln, das wär natürlich phänomenal wenn Magura diesen Griff auffinden könnte. Der Händler meines Vertrauens würde sich sonst für 60€ bereit erklären, mir einen neuen Geber + Entlüften der Anlage (muss ja zwangsweise gemacht werden) zu verkaufen. Ich muss aber ehrlich...
  4. G

Servus saturo, ist mit Hebel nur der Griff aus Plastik gemeint oder der komplette Geber?
  5. G

Guten Tag zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem rechten Bremshebel für mein heißgeliebtes Fahrrad. Größtes Problem ist allerdings, dass mein Fahrrad aus den 90ern stammt und damit auch seine neongelben Bremsen. Ob es sich wirklich um die Magura HS 33 Race Line handelt, kann ich...
Zurück