• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gemuetstreter

1. G

Manitou Radeon RL?

Der Regler für die Zugstufe ließ sich anfangs (sehr schwergängig) drehen. Einen Effekt auf den Rebound war allerdings kaum, bzw. gar nicht festzustellen. Deshalb habe ich versucht, die Frage möglichst offen zu formulieren, was mir offensichtlich nicht gelungen ist, sry und trotzdem Dankeschön...
  2. G

Manitou Radeon RL?

Das Problem war eigentlich Ausgangspunkt meines Posts (etwas unglücklich formuliert). Decathlon ist hier absolut nicht hilfreich. E-Mail Support: Bike einschicken Fehler; Tel. Support: "Rockrider Spec" nur Druck und Druck Sperre einstellbar! Sind echt am überlegen, den Dämpfer gegen ein anderes...
  3. G

Manitou Radeon RL?

Hallo Forianer, nach vergeblicher, stundenlanger suche, wende ich mich an euch. Für unseren "Großen" haben wir ein Rockrider AM 50 S geordert und heute bekommen. Da er dieses höchstens 3-4 Jahre fahren wird, hielten wir das für eine gute Idee. Der Start allerdings ist erstmal eher holprig. Das...
Zurück