Aktueller Inhalt von GenDesaster

1. GenDesaster

Rock Shox Recon 351 U-Turn Knopf

Danke für die hilfreichen Tipps :daumen::daumen::daumen:
  2. GenDesaster

Rock Shox Recon 351 U-Turn Knopf

Moin zusammen, ich habe mir hier im Bikemarkt eine Rock Shox Recon 351 Gabel gekauft. Leider fehlte bei der Gabel der U-Turn Knopf (stand natürlich in der Artikelbeschreibung). Diesen habe ich jetzt nachbestellt und würde den einbauen. Meine Frage ist nur ob ich auf irgendetwas achten muss. Als...
  3. GenDesaster

Suche Federgabel 130mm, 140mm oder 150mm 1/1 8" mit Steckachse 15mm oder Schnellspanner und für 26"

Komm ich leider nicht mit hin. Trotzdem Danke.
  4. GenDesaster

Suche Federgabel 130mm, 140mm oder 150mm 1/1 8" mit Steckachse 15mm oder Schnellspanner und für 26"

15 mm. Hab ich vergessen zu schreiben. Sry.
  5. GenDesaster

Hallo Zusammen, suche o.g. Federgabel Schaftlänge sollte bei 22,0cm sein. Steckachse 15mm. Preis bis 200,00€ Bitte alles anbieten. Danke und good ride.
  6. GenDesaster

Downhill mit Fully

Super Danke. Aber es wäre ja schlimm wenn ich nicht wüsste was für ein Bike ich habe :):):). http://www.bikestore4you.de/ghost-mountainbike-amr-5500-2009-p-1896.html Gruß Stefan.
  7. GenDesaster

Downhill mit Fully

Super. Besten Dank für die konkrete Antwort. Das hilft mir schon einmal sehr weiter. MFG Stefan.
  8. GenDesaster

Downhill mit Fully

Aus dem Coolness Zeitalter bin ich raus. Ich erhoffe mir dadurch mehr Fahrspaß. Ich denke das ist ein Forum wo man Fragen stellen kann? Über eine Fachliche und Präzise antwort wäre ich dankbar. Gruß Stefan.
  9. GenDesaster

Downhill mit Fully

Mehr Federweg.
  10. GenDesaster

Downhill mit Fully

Hallo Zusammen, ich fahre auch ein Ghost AMR 5500. Ich habe mir überlegt eine neue Federgabel zuzulegen. Zur Zeit habe ich 120mm. Ist es möglich eine mit mehr Federweg einzubauen? Also macht das die Geometrie mit? Schon einmal vielen Dank.
  11. GenDesaster

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Also hier ist auch noch einer..... :)
Zurück