Aktueller Inhalt von generakmokke

  1. generakmokke

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Ich hatte bei meinem letzten Rad tendenziell das Problem, dass ich mit den Füßen an die Taschen gestoßen bin- das wollte ich unbedingt vermeiden, lag jetzt so im Nachhinein betrachtet wohl eher am Rahmen...
  2. generakmokke

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Schutzbleche fehlen noch, ansonsten fährt sich mein neues Radl (Surly Disk trucker) super. Will damit 2mal die Woche zur Arbeit und bereue schon ein wenig nicht auf 'nen nabendynamo gesetzt zu haben. Wenn die Bleche dran sind mache ich noch mal schönere Bilder.
  3. generakmokke

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Gewicht unter 15kg bei guter geometrie und genug federweg- der rest machen die beinchen
  4. generakmokke

    ICB2.0 - Wer kann am Trailbike auf einen Umwerfer verzichten? [Update: Ergebnis]

    also auf grund des verschleiß ist 11fach für mich auch relativ uninteressant. Den Wechsel von 9- auf 10fach habe ich schon recht deutlich wahrgenommen (1500 pro Kette und jetzt nur noch maximal 1000km). In Anbetracht der Kettenbreiten, der Erfahrung meines Fahrradhändlers und anderer...
  5. generakmokke

    Test: Sixpack Skywalker Pedale - flach, breit und griffig

    Fahre eine Nummer niedrieger-die Alu Icons und muss sagen dass Sixpack echt sehr gute Pedale baut. Habe sie durchgängig im Winter gefahren und meine Pins sehen noch gut aus. Die Pins passen wirklich sehr gut zu Five10 Schuhen- wobei mir das bisschen zuviel Grip auch schon negativ aufgefallen...
  6. generakmokke

    Haltbarkeit Pedal Nukeproof Electron

    Halten, halten überraschend gut- habe meine jetzt seit 2 Jahren auf dem Rad, bei 110kg Fahrergewicht. die drehdämpfung macht nicht zwar nicht mehr aber für den Preis und das gewicht absolut top!
  7. generakmokke

    Radon ZR Race 29 8.0 2014

    also bei mir warns soweit ich mich erinnere 100mm
  8. generakmokke

    Radon ZR Race 29 8.0 2014

    ich fahre damit, finde es gut und empfinde den LRS höherwertiger als den crossride. die oberflächenquali des rahmens könnte besser sein, aber damit sollte man bei dem preis echt leben können. von der geo her musste ich mich doch gefühlt sehr strecken und hatte wenig druck auf dem vorderrad-...
  9. generakmokke

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Fahrtechnik-Videos, eventuell auch ein Bericht das Fahrrad korrekt einzustellen bzw. zu tunen
  10. generakmokke

    29er mit "etwas" mehr farbakzenten

    sind da die grünen ergon-griffe am bike? passen die zum farbton des Radons? warst du eiogentlich unzufrieden mit der XT-Bremsanlage?
  11. generakmokke

    [Kaufberatung] Plattform-Pedale/Bärentatzen für große Füße

    fahre mit 48 sixpack icon und nukeproof electron und bin mit beiden was standfläche und qualität angeht sehr zufrieden (die nukeproofs halten zudem super und sind sehr leicht(ich dagegen +100kg)
  12. generakmokke

    Wer hat schon und wer bestellt noch?

    Man erhält von HS eine Versandbestätigung mit Tracking zu DHL, dass schon funktioniert. Nur es dauerd danach halt schon mal Pauschal 2-3 Tage, da ab diesem moment das Rad erst in die Endmontage kommt- man also durchaus noch 5-6 Tage warten kann. Einfach etwas frustrierend.
  13. generakmokke

    Wer hat schon und wer bestellt noch?

    Habe letzte Woche ein ZR Race bestellt und muss sagen, dass HS das mit der Versandbestätigung etwas ungewöhnlicn und damit frustrierend machen: Die Versand-Bestätigung kommt bereits wenn das Fahrrad in die Endmontage kommt(das ist allerdings nicht so offensichtlich kenntlich gemacht)- man steht...
  14. generakmokke

    wann Modellwechsel bei Rose?

    Gibt es denn was neues von der Eurobike? Specs zum Skyfire? Vielleicht sogar Preise?
Zurück
Oben Unten