Aktueller Inhalt von GeneralDesert

  1. GeneralDesert

    Grail Owners

    Ich möchte für Grail AL 7.0 SL in Größe L ein paar Bikepack Taschen von Apidura kaufen, verzweifel aber gerade bisschen bei der Wahl der Größe für das EXPEDITION FRAME PACK. Hat da jemand Erfahrung? Ich schwanke zwischen der 4.5 und 5.3L Compact Variante.
  2. GeneralDesert

    Grail Owners

    Ich habe am Vorderrad so eine komische plastikscheibe. Gibt es da einen Trick wie man die abbekommt?
  3. GeneralDesert

    Grail Owners

    Ich bin seit gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Grail AL 7.0 SL. Auf dem Markt gibt es ja mittlerweile viele Hersteller, welche Gepäckträger über die Steckachse ermöglichen. Hat damit jemand Erfahrung in Verbindung mit der Canyon Thru Axle?
  4. GeneralDesert

    Klickpedalen nach mittelfußbruch?

    Der weiß das auch nicht weil er sich mit Klickpedalen anscheinend nicht auskennt.
  5. GeneralDesert

    Klickpedalen nach mittelfußbruch?

    HeyHey, Ich hatte vor 4 Wochen einen Ermüdungsbruch des 2 mittelfußknochens. Nun hat mit der Arzt gesagt, ich dürfe wieder Fahrrad fahren, was auch mit normalen Schuhen wunderbar klappt (Gewicht auf Sattel, kaum Belastung für den Fuß). Was haltet ihr davon, jetzt schon auf Klickpedalen zu...
  6. GeneralDesert

    Swoop 2014

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich plane mir 2015 ein Swoop zu kaufen, bin mir aber unsicher welches. Es geht konkret um das Swoop 175 9.0 und das Swoop 190 9.0. Derzeit fahre ich ein Cube AM mit 150/130mm Erstmal zu meinem Profil 95Kg mit Ausrüstung Lokale Trails (selber hochfahren)...
  7. GeneralDesert

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Noch ein Dresdner hier. Wow :D
  8. GeneralDesert

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ja, die letzten Meter gehen nicht zu fahren, da dort nicht fahrbare Metallstufen sind :D
  9. GeneralDesert

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ja, das ist in Hohnstein (nahe Bastei)
  10. GeneralDesert

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

  11. GeneralDesert

    Bike Bilder ohne Ständer

    Hi, jetzt muss ich euch mal was fragen. Wie werden diese Bilder gemacht, in denen das Bike ohne Ständer oder sonstige stütze da steht und nicht umfällt (z.B so)? Habe dazu noch nichts im Internet gefunden :( Danke :)
  12. GeneralDesert

    Radon Modellneuheiten 2015

    Gibts das Swoop 190 und 210 gar nicht mehr oder ist es nur noch nicht aktualisiert worden auf der Seite?
  13. GeneralDesert

    [Pedale] Kaufentscheidung SPD Pedale

    Hey, auf der Suche nach einer neuen Klickpedale für das SPD System habe ich nun 2 Modelle in die engere Auswahl genommen Shimano XTR M-985 Trail Shimano XT M-785 Trail Worin unterscheiden sich die beiden Modele (abgesehen vom Gewicht)? Ist der erhöhte Preis der XTR Gerechtfertigt oder reicht...
  14. GeneralDesert

    Kabel für Sigma Rox 9.1

    Hallo und frohes Fest erstmal :) Ich habe grade einen Rox 9.1 vom Weihnachtsmann bekommen und wollte mal Wissen, ob es eine Kabelhalterung gibt, da ich dem Funk nicht so traue. Habe da bisher nichts gefunden. Danke
  15. GeneralDesert

    Bilder und Fotogalerie

    So, bitte :D
Zurück
Oben Unten