Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gibts diesbezüglich auf dem markt?und ist max.innerhalb eines jahres lieferbar? Gewünscht carbonrahmen, relativ kleine grösse,(46/44 mit relativ langem abfallenden oberrohr) komplette grx 800 gruppe, wenn möglich mit einzelkettenblatt,evtl auch rahmen einzeln zum selbstaufbau, marke mit...
Aha, ok, das kann sein, weil ich aber schon oft den innenzug beim tausch fälschlicherweise mit der zange am ende am schaltwerk zu stramm herausgezogen hab, und deswegen beim gangwechsel 2 gänge übersprangen/der letzte gang nicht mehr schaltbar war, hab ich diesmal den innenzug nicht zu stark...
Ja, hatte ich beide schon drinn, jagwire werksseitig, shimano hab ich dann auch noch ausprobiert, vielleicht sollte ich dann den jagwire sealed, der ist dicker und steckt somit etwas fester ,mal nehmen, danke
Genau, leider ist bei mir die röhrenförmige vertiefung des ' plastikinlays' vom durchmesser so dünn, dass ausschlieslich der aussenzug reinpasst, ohne endkappe
Hallo,
Kann mir jemand konstruktives zu meinem problem mit dem eintritt der aussenhülle des schaltwerksseilzugs in des carbonsteurrohr mitteilen ?
Das problem ist das das sich das ende der aussenhülle immer wieder aus der röhrenförmigen vertiefung des plastikteils herausarbeitet in dem das ende...