Aktueller Inhalt von GENETIKK94

1. GENETIKK94

Federgabel "Marzocchi MX Pro LO" federt nicht mehr ein, was tun?

Wie viel Luft sollte denn drauf? Werde hier nicht sehr schlau draus, da ich nicht weiß welche Angaben ich nutzen muss.
  2. GENETIKK94

Naja was heißt "totpumpen" ich habe auf die Gabel 2 Bar druck rauf gepumpt, ich denke nicht das sie dann Starr sein sollte. Denn was sind 2 Bar für eine Gabel?
  3. GENETIKK94

Hallo BigVolker, vielen Dank für die tolle Anleitung, das werde ich heute Nachmittag direkt versuchen. Ich habe mich gestern noch etwas an der Gabel versucht. Habe es anschließend hinbekommen, dass die Gabel ohne Luft in den Kammern sich einfedern lässt. - Bedeutet für mich, dass der Lockout...
  4. GENETIKK94

Ich habe nun soweit gegen den Uhrzeigersinn gedreht, bis ich an einem Widerstand angekommen bin. Habe angst, das wenn ich weiter drehe irgend etwas abbreche. Leider federt die Gabel immernoch nicht. . . Edit: in der anderen Richtung das selbe, die Gabel bleibt starr.
  5. GENETIKK94

Ja ich denke es ist das beste, wenn ich die Gabel mal zum warten weg bringe. Der Vorbesitzer sagte mir, dass er die Gabel ein mal warten lassen hat und das Bike anschließend in den Keller gestellt hat, bis zum Verkauf. Was wird das ca. kosten?
  6. GENETIKK94

Top, diese Antwort hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht. Also hat die Gabel Quasi 3 Einstellungsmöglichkeiten "stark federn, leicht federn, gar nicht federn". - Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Dann scheint es aktuell so, das dieses Plastikteil nicht mehr korrekt in das...
  7. GENETIKK94

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bomber Marzocchi MX Pro LO steht zumindest auf der Gabel. Korrekt, auf der Rechten Seite kann ich eine Plastikkappe abdrehen. Darunter sitzt das Luft Ventiel. Am rechten unteren Ende der Gabel befindet sich der Rebound. Links auf der Gabel habe ich den...
  8. GENETIKK94

Hallo, bin ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe mir gestern das Ghost se9000 gekauft. Leider federt die "Marzocchi MX Pro LO" nicht mehr komplett ein, habe schon die gesamte Luft herausgelassen, aber egal auf welche Stellung ich die Gabel stelle sie lässt sich nur max. 3cm...
Zurück