Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geduld und abwarten allen Flügellahmen, lt. Doc der Hühnerknochen no. 1 mit Tendenz zum Mittelspurschleichen 😁.
9 Monate Post OP (März 23) sind immer noch einzelne Bruchspalten sichtbar, ich hatte den Doc gefragt ob es vlt doch Bildrauschen sei, wurde verneint.
Auch interessant ist, dass die...
Hi,
ich finde das eine Bild unbrauchbar, Aussagen über den Zustand sollten doch min. in 2 Ebenen erfolgen?
Zu meinen Röntgen Befund hat die Ärztin leider auch nix gesagt, ausser halt noch keine Belastung drauf geben, vorsichtshalber.
Wenn es sich fremd anfühlt würde ich persönlich das...
Hi,
Lea,
genau vor dieser Pseudoathrose habe ich unheimlich schiss 😵.
Mein PT hatte das böse Wort schon erwähnt, jedoch auch die Bemerkung positiv zu bleiben und abzuwarten.
Im Vergleich zum Rö. vom 10.08 zu 08.09 sieht der Bruchspalt ja größer aus, aber vlt ist das auch meine subjektive...
Hi,
Zu dem Hämatom, dass dauert wohl.
Also bei mir 13 Wochen nach dem Bruch sieht man immer noch leichte Schattierungen.
Ggf. Bei einem verünftigen Doc. abchecken lassen.
Zu den Schmerzen kann ich leider nix sagen. Vlt. Schonhaltung? Die macht viel aus.
Von meiner Seite aus nach 14...
Hi,
Da kann man nur neidisch werden.
Ich spüre das ding auch täglich aber durch die Schonhaltung habe ich halt noch massive muskuläre probleme.
Nachdem eben gemetzgert wurde und sich das alles so anfühlt als wenn der Hals auf die Schulter genäht wurde Falle ich heute bei der Physio aus...
Das Cyborg Gefühl habe ich auch. Meine Platte sitzt direkt vorne am Halsansatz.
Zu mir 33j und hatte mir in Italien am 26.05 bei einem Motorradunfall das linke Schlüsselbein zertrümmert (merfragmentäre Schaftfraktur)
Die 11h Autofahrt als Beifahrer am nächsten Tag waren fantastisch prickelnd...