Aktueller Inhalt von GENIUS

1. G

3x Ghost - was nu???

So. Ich glaub´wir können dieses Thema schließen. Hab mir gerade das Cube gekauft. :D Werd jetzt erstmal mein Profile ändern. Prost :bier: Vielen Dank für "Alles".
  2. G

3x Ghost - was nu???

@EMan: Hochgeschwindigkeitsreifen für nen Alfa :-) Was die Gabel angeht: Keine Kohle keine vernünftige Gabel. Falls ich die (bei meiner Fahrweise) mal irgendwann schrotten sollte, ist doch sicherlich ne Aufrüstung möglich, oder? Vielleicht hab ich bis dahin auch den Verlust meines linken...
  3. G

3x Ghost - was nu???

Hab gerade das Fully "Probe gefahren". Wollte dann Geld vonna Bank holen - nur leider hab ich aufm Rückweg meinen Autoreifen geschrottet (Kostet mich mal eben schlappe 550, DM :mad: ) Das wars dann also mit dem Fully :mad: :mad: :mad: 2000 - 550 macht 1450,- die ich noch investieren kann...
  4. G

3x Ghost - was nu???

Schaun wa mal. Werd jetzt erstmal Probe fahren. Wie gesagt, ich bin Anfänger, und bei dem Fully ´mach ich mir ein paar Gedanken , von wegen Anfälligkeit der "Gelenke" und so. Außerdem ist meine SChrauberzeit schon ne Weile her ;)
  5. G

3x Ghost - was nu???

Ne der Preis stimmt. Ist nen 2001er Modell. Mach gleich mal ne Probefahrt mit beiden. Äh? Was meinst Du mit "voller" Kauf?
  6. G

3x Ghost - was nu???

Hi Leutz, ich stehe vor der Entscheidung mir mein erstes (vernünftiges) MTB zu kaufen. Hab mich auch mal ein bissl schlau gemacht (u.a in diesem super Board) und bin dann über CycleWolf, Canyon und Specialized bei Ghost gelandet. Ein Händler hat mir dann folgende Angebote gemacht: -> siehe...
Zurück