Aktueller Inhalt von Genius502010

  1. Genius502010

    Fox DHX2 klappert am Rallon

    Vielen Dank 🙏
  2. Genius502010

    Fox DHX2 klappert am Rallon

    Ich war erst beim Klausmann, Ölverlust nach wenigen Wochen und jetzt bei Flatout Suspension. Macht bisher einen guten Eindruck!
  3. Genius502010

    Fox DHX2 klappert am Rallon

    Hallo! Also ich hatte den DHX inzwischen zwei mal bei unterschiedlichen Werkstätten im Service. Ich habe mich inzwischen an das gelegentliche Klappern gewöhnt.
  4. Genius502010

    Garmin Edge 830 Bluetooth Verbindung zum Telefon bricht ständig ab

    Hallo zusammen, ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich leider seit einigen Wochen das große Problem, das die Verbindung zum Handy in total unregelmäßigen Abständen abbricht. Mega ärgerlich, da es aus verschiedenen Gründen für mich mit das wichtigste Kaufargument vom Edge war. Die...
  5. Genius502010

    Fox DHX2 klappert am Rallon

    Ja leider 8 und 10 nm 😓
  6. Genius502010

    Fox DHX2 klappert am Rallon

    Tja, keine Ahnung was da genau klappert... Auf jeden Fall sind die Buchsen (schwarz) vorher leise im Dpx2 von mir gewesen.... Gebrauchsspuren hatte der DHX2 keine nennenswerten.... Also kann es nicht sein, dass da irgendwie die Druckkammern vom DHX2 nicht richt arbeiten, o.ä.?!
  7. Genius502010

    Fox DHX2 klappert am Rallon

    Hallo liebe MTB Gemeinde! Ich habe mir über den Bikemarkt hier einen aus einem Neu-Rad ausgebauten DHX2 230*60 Baujahr 2021 gekauft. Der Dämpfer hat zur Zeit eine gebrauchte 400er Feder 2,75" drin. Weil mich die Performance von Anfang an echt enttäuscht hat, was die Sensibilität von der...
  8. Genius502010

    Trek Remedy 8 2020 Dämpfer

    Okay, aber die Hülsen vom Remedy/Rock Shox kann man im Fox verwenden?
  9. Genius502010

    Trek Remedy 8 2020 Dämpfer

    Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ebenfalls vor einen Fox Dpx2 (230*60) in das Remedy 8 (2019) von meiner Frau zu basteln. Wie verhält sich das mit dem langen Hülsen? Kann man die für den Fox ebenfalls benutzen, oder sind weitere Teile nötig? Ein einfaches Werkzeug zum...
  10. Genius502010

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Super Leute!! Ganz vielen herzlichen Dank für die netten Antworten!!! Dann bin ich erstmal ein Stück weiter!!! Cracias 😊👍
  11. Genius502010

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo zusammen, ich habe mir endlich ein DHX2 2019 besorgt, naja muss ihn noch abholen,... Und suche nun nach einer passenden Feder. Ich kenne mich da nur wenig aus und mir macht die Länge der Feder besonders Sorgen... Habe eine 400x2,75" gefunden. Ist diese nicht zu LANG? Habe noch den alten...
  12. Genius502010

    KS Service 11Motors Kind Shock Deutschland nicht erreichbar??

    Ja alles super! Haben sich vorhin gemeldet Dankeschön!
  13. Genius502010

    KS Service 11Motors Kind Shock Deutschland nicht erreichbar??

    Alles in Butter wieder.... Haben sich gemeldet
  14. Genius502010

    KS Service 11Motors Kind Shock Deutschland nicht erreichbar??

    Hi,... Der Anrufbeantworter geht leider. Habe auch Nachrichten hinterlassen und um Rückmeldung gebeten.... Echt mega seltsam. Noch vor ein paar Monaten war der Service so Mega gut und zuverlässig, dass ich denen auch meine Kinder zum Ferienlager anvertraut hätte... Oder sowas in der Art...
  15. Genius502010

    KS Service 11Motors Kind Shock Deutschland nicht erreichbar??

    Hallo, leider musste ich mal wieder eine KS Sattelstütze in der Garantiezeit zum Service schicken. Bei Kind Shock Services in Deutschland fällt die Suche nicht schwer: "11Motors" die Leute dort haben schon mehrfach super Arbeit geleistet und waren sehr schnell (!!) kommunikativ bei früheren...
Zurück
Oben Unten