Aktueller Inhalt von Genius95

1. Genius95

Fox TALAS selber warten?

Ich denke mal ich werde hier mal ein paar Fotos von allen zerlegen teilen hochladen. Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage
  2. Genius95

Fox TALAS selber warten?

Hab den Schmutz heute mal zerlegt. komischerweise war unter der 28er Schlüsselweite (Federseite) kein O-Ring wie auf der Kartuschenseite. zudem kam aus der Luftseite grünes Öl. bin jetzt durch die Öle etwas Irretiert .. Habe heute das Fox gold bekommen und habe das jetzt auch so von der Seite...
  3. Genius95

Fox TALAS selber warten?

Und Fox gold kann ich in dem Fall für die Kartusche nehmen? Habe gelesen das bei den Fit Kartuschen rotes drin ist.
  4. Genius95

Fox TALAS selber warten?

Sieht gut aus
  5. Genius95

Fox TALAS selber warten?

Ja super danke!!!! leider zeigt der Kerl der das einzige vernünftige YT Video gemacht hat nicht wie man das mit der Kartusche macht. vielleicht noch ne Anleitung dazu wie man das fehlerfrei macht oder einfach selbst ein tipp?? Vielen Dank für die guten und vorallem schnellen Antworten!! Gruß...
  6. Genius95

Fox TALAS selber warten?

Das ist meine Talas! kann leider keine Nummer erkennen. Am Casting ist ein Aufkleber aber der ist ausgeblichen. Habe die Gabel eingeschickt aber Fox hat keine Ersatzteile mehr für diese Gabel. meine Fragen sind also: - Wie finde ich genau raus welches Öl und welche Füllmengen ich...
  7. Genius95

Fox TALAS selber warten?

beziehen sich die Ölfüllmengen auf die 150 - 120er ?? Der ganze Kram ist so reudig alt das man einfach keine Info dazu findet. hab ne Talas 120 - 150 ctd in meinem Genius 700 mit dem Remote mechanismus für den Twinlox wozu ich ebenfalls noch nichts gefunden habe :x Grüße!!!
Zurück