Aktueller Inhalt von Genius_BL

1. Genius_BL

Galerie: Die Fanes

Du beantwortest die Frage doch selbst ;) Nicht jeder hat das Glück im Kollektiv unterwegs sein zu können, bei dem mal jemand den Auslöser drückt... ;)
  2. Genius_BL

Ja, ist die 170mm. Hab bisher auch nicht viel zu meckern. Einzig kürzeren Vorbau und breiteren Lenker hab ich drauf gemacht... Ist für mich ein gutes Zeichen, da bei mir selten etwas bleibt, wie gekauft ;)
  3. Genius_BL

4. Genius_BL

Zeigt her eure Enduros

Ich beteilige mich auch mal. Anschaffung bisher nicht bereut :-)
  5. Genius_BL

Heiligenhaus/Ratingen/Velbert

Da die vorhandenen Threats sich teilweise überschneiden und/oder eingeschlafen sind, versuche ich mal hier die Leute aus der o.g. Ecke zu mobilisieren. Ich suche "Mitfahrgelegenheit" im Bereich Heiligenhaus/Ratingen, für (gerne technischere) Touren. Mir geht´s nicht um Leistung sondern gemeinsam...
  6. Genius_BL

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Bissel spät gelesen, Lampe ist nicht voll :(
  7. Genius_BL

Knarzende Schuhe, Cleats?

Kann u.U. die Sohle sein, die Kontakt mit dem Pedal bekommt? Hab das nach ca. 2tkm bei meinen alten PDM-636 auch. Schuhe dranhängen, druntergucken?! :p
  8. Genius_BL

Mich hats auch erwischt. War letzte Woche SA das letzte mal, dann hat die Grippe zugeschlagen, bin aber auf dem Weg der Besserung.
  9. Genius_BL

Scott, Genius MC40, Federgabelwechsel. Was möglich?

Primär geht es mir nicht um das mehr an Steifigkeit durch die Steckachse (positiver Nebeneffekt) sondern um ein wenig mehr Reserve an FW. Ich werde mich höchstwahrscheinlich mal nach einer Pike umsehen - scheint mir die Beste Alternative zu sein, auch wenn das mehr an FW da kaum noch vorhanden...
  10. Genius_BL

Gerade bekam ich Rückantwort von Scott: Sehr geehrter Herr K., die Gabel darf max. 140mm Federweg haben, da sonst die Geometrie des Rahmens nachteilig beeinträchtig wird. Damit hat sich das ja erledigt. :( Ich wiege fast 100kg, und empfinde den Rahmen als relativ flach gebaut...
  11. Genius_BL

Worauf basiert diese Aussage? Noch irgendwelche Unterlagen darüber?
  12. Genius_BL

Guten Morgen Gemeinde, wie im Titel angegeben, bin ich Besitz eines Genius MC40, Bj. 2008, Rahmengröße "L". Nun möchte ich die vorhanden Rock Shox Recon 351 gegen eine Gabel mit minimal mehr Federweg tauschen, nämlich gegen eine Domain mit 160mm. Bisher hab ich keine Rückmeldung seitens Scott...
  13. Genius_BL

Kann heute leider nicht, würd aber gern Mittwoch...
  14. Genius_BL

Bin derzeit bei meinen Eltern und muss die Hunde hüten. Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder zuhause...
Zurück