Aktueller Inhalt von geniusler

1. G

XX1 oder X01 Kassette gesucht

Hallo, habe eine absolut neuwertige x01 kassette. Sie wurde von mir ca. 150km gefahren und dann wieder gegen 2x10 getauscht. Hast interesse? Ich möchte 175 dafür haben. Gib bescheid. LG
  2. G

SRAM RAIL 50 LRS 26" GESUCHT - BITTE ANBIETEN

Halle zusammen, icn suche den LRS von SRAM Rail 50 in 26". Bitte zunächst mal alles anbieten, mit ein paar km und auch neu. Danke schonmal für Eure Mithilfe. Schönes we und gruss t
  3. G

SUCHE Rock Shox Sid World Cup

Suche Rock Shox Sid World Cup mit 1 1/8 Schaft mit mindestens 20cm. Bitte, wenn vorhenden bietet mir auch ruhig alle SID RLT und RTC3 an. Ich danke schonmal.
  4. G

SUCHE AVID X0 Trail

Hallo, ich möchte mir eine X0 Trail gönnen. Wer Interesse an einem Tausch hat, meldet sich einfach. Bitte erstmal alles anbieten, bitte mit Preisvorstellung. So dann dank ich erstmal. Gruß
  5. G

Hilfe bei DT Swiss Equalizer 3

Hallo zusammen, mein erster Eintrag. Nun zu Deinem Problem, ich hatte das selbe mit dem Equalizer 2 und das war, zumindest bei mir und einer ganzen Serie von den Dämpfern, kein Setup Problem sondern ein Werksfehler. Ich habe das Ding zu DTSwiss geschickt und die habens behoben, läuft seit...
  6. G

Federgabel 100-120mm, 9mm Achse

Hallo, ich habe Dir 2 zur Auswahl. 1. RockShox SID RLT mit Floodgate NEU 2 RockShox REBA RLT mit Floodgate Gebraucht, Schaft ca. 20cm Schau mal in meinen Angeboten nach. Gruß
  7. G

((EILT)) SUCHE SRAM X0 Schaltwerk

10-fach
  8. G

((EILT)) SUCHE SRAM X0 Schaltwerk

Hallo zusammen, nun suche ich auf diesem Wege ein X0 Schaltwerk 10-fach. Bitte bietet erstmal alles an was noch gut funktioniert. Bevorzugt wird die Farbe schwarz/rot. Bitte gebt mir auch Eure Preisvorstellung dazu. Danke und Gruß
  9. G

Suche scott genius rahmen oder nur den dämpfer

Hi, ich bin auf der suche nach einem Scott Genius Rahmen in der Größe M oder nur den Equalizer 2 seperat. Ich hoffe jemand von Euch hat noch so einen rumliegen!? Ok, dann dank ich schonmal...Gruß G.
  10. G

Scott Genius Rahmen Größe M

hey, ich habe einen genius 50 rahmen von 2010. allesrdings nur der rahmen incl. neuen lagern. bei interesse meldest dich einfach. gruß g
  11. G

Suche Tauschpartner: Biete Scott Gambler; suche AM/Enduro

hi, hast schon was gefunden?? Melde Dich dann einfach mal. Wie alt ist Dein Rahmen? Bilder? Gruß Timo
Zurück