Aktueller Inhalt von geniusrc10

  1. geniusrc10

    Radbrille mit Dioptrien?

    @ talybont: warum nicht mehr die direktverglaste oakley? habe die gerade auf der wunschliste.
  2. geniusrc10

    "Schmiermittel" bei Sitzcremes ohne Vaseline?

    Haka Euterpflege spezial damit komme ich seit mehreren Jahren gut klar
  3. geniusrc10

    Kurze Radhose mit breitem Polster gesucht

    Endura bietet 3 verschiedene Breiten bei Hosen an...
  4. geniusrc10

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    ich will auch endlich ergonomische Griffe...
  5. geniusrc10

    Schiefergebirgstrophy

    da sind so steile Stücken dabei, da kommt man mit nem Graveller nicht weit. Teil 2 hat auch gefühlt 5 km Plattenweg. Es sind jetzt nicht die mega dollen Flowtrails, aber definitiv 2 schöne Runden im Thüringer Wald mit netten Ausblicken.
  6. geniusrc10

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Das wäre doch ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte...
  7. geniusrc10

    Orbit 360

    Terra Trail viel Gräwel-Autobahn, viele schöne Täler, nicht so ruppig wie Lunar Loops, Komoot Cosmos oder Plutonic Piste, hatte auf dem VR Furios Fred in 2,0" und auf dem HR Thunder Bird 2,1", vollkommen ausreichend, trotz des sehr feuchten Untergrunds, die Anstiege waren alle sehr sanft und...
  8. geniusrc10

    Orbit 360

    gestern auf dem Komoot Cosmos gefunden
  9. geniusrc10

    Orbit 360

    Lunar Loops im 3. Anlauf das Ding endlich durchgefahren beim 1. Mal Freilaufdefekt beim 2. Mal dehydriert, Track verfehlt, Garmin alle und noch ein Plattfuss und bin dann Freestyle zum nächsten Bahnhof reddy Ein paar meiner Änderungsvorschläge wurden berücksichtigt. Strecke ist jetzt noch...
  10. geniusrc10

    Orbit 360

    Strecke ab dem Fuß der Staumauer kann ich mich noch erinnern: das erste Stück ist recht geröllig, dann wird der Weg besser. Flach abfallend, muss man nicht viel Treten.
  11. geniusrc10

    Orbit 360

    runterladen und dann mit der Maus über die Datei gehen, dann erscheint das Datum - oder über Dateieigenschaften, so hab ich es glaube gemacht...
Zurück
Oben Unten