Aktueller Inhalt von geod280

1. G

Magura Julie Hebel

Hallo, ich suche nur den Hebel, ggf den Griff komplett, für eine Magura Julie. und zwar die Vorgängerserie. Dafür benötige ich - am besten den Hebel in einer preiswerten Platikausführung (schwarz) oder - in alu wie üblicherweise, jedoch ohne diese Griffweiteneinstellung am besten...
  2. G

MTB-Neuling sucht Leute aus Köln zum mitradeln!

hallo canny, ich war am Mittwoch beim Rennradtreff, diesmal war es eine schöne Runde. etwa 70km mit 29,4 km/h bis dann hallo ellie, danke für die Tour, schon vor einiger Zeit. Dieses Wochenende habe ich aber keine Zeit Gruss
  3. G

Hi Ellie, das mit Sonntag klingt gut. Dann 11h am Rudolfplatz. Die Strecke zum Stadtwald kennst Du ja, dann sehen wir weiter. Ich bin dabei, danke. Wo bsit Du denn schon überall gefahren? Im Stadtwald, in der Ville,..? Warst Du schonmal im Bergischen? Gruss Jens Hi canny, gestern...
  4. G

Hi Ellie und an Alle, Sonntag MTB fahren ab Köln würde ich gerne. Könntest Du bis Donnerstag mittag eine Treffpunkt und Uhrzeit vorschlagen? (Ich kann nur bis Donnertag gegen Mittag im Forum nachlesen, dann erst wieder Montag) Gruss Jens
  5. G

Hi canny, heute versuche ich zum Rennradtreff hinzukommen, wenn ich es zeitlich schaffe. Wie gesagt, Treff ist 17h am Radladen Pützfeld, Longericher HAuptstrasse in Longerich, gegenüber der Kirche. Gruss Jens
  6. G

Hi canny, mit dem Rennrad fahre ich meist Mittwochs, ab 17h in Longerich, Treff ist vor dem Radladen Pützfeld. Gruss Jens
  7. G

Hil Elli, also ich hätte interesse, am Sonntag ne Runde zu fahren. Ich wohne in Köln (Bocklemünd), könnte zu Treffs in die Innenstadt kommen. Hats Du einen Vorschlag? Gruss Jens
  8. G

Hi canny, ich fahre MTB und Rennrad, wohne in Köln (Nord-Westen). Und Du? Gruss JEns
  9. G

Hi Elli, hallo an alle! Falls ihr am Sonntag (4.6.) zusammen fahrt, gebt ihr bitte bis Mitwoch mittag meldung im Forum? Ich versuche gerne, dorthin zu kommen! Gruss Jens P.S.: Ich fahre Renntrad und MTB
  10. G

Hi Elli, ich würde gerne nächste Woche mal mitradeln, am Abend. Ich wohne in Köln, könnte ab 18h 18h30 in der Stadt sein (Fernsehturm, Innenstadt). Fahre sonst mit dem MTB ab Rösrath (z.B. auf den Lüderich), wohne aber im Kölner Westen. Gruss Jens
  11. G

Leichte Felge 28H fuer Mavic Crossmax LRS gesucht

Hi marc, kannst Du mir bezgl des Crossmax Disc LRS eine Tipp geben: Kennst Du Händler, die diese Mavic-Adapter zur Befestigung der Bremsscheibe an der Nabe heute noch verkaufen? Gruss Jens
  12. G

Adapter für LRS Mavic Crossmax Disc

Hallo! -> wer kennt eine Händler, der heute noch Adapter für einen Mavic Crossmax Disc LRS aus 1999 verkauft ? (da wurden spezielle Adapter benötigt, um die Bremsscheibe, damals diverse Standarts, an der Nabe zu befestigen; siehe Rose-Katalog 1999) Hat jemand solche Adapter zum Verkauf, für...
  13. G

Hi, ich komme aus dem Kölner Westen. Wer radelt auf dem MTB oder Rennrad rund um Ehrenfeld, Bocklemünd, Longerich? Gruss Jens
Zurück