Aktueller Inhalt von Geofan

1. G

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Sigma-Support alias Steffen! Danke für das Anbot: Zur Info - ich habe mein Problem, wie in Antwort #3702, danke an POPS1501, gelöst. Daten von SD Card auf Festplatte gesichert und die SD Card formatiert. Danach habe ich den ROX 12.0 wieder zum Laufen gebracht. Musste halt alles wieder...
  2. G

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Sigma Support! Ich habe leider auch bei meinem Sigma ROX 12.0 seit kurzem das Problem, dass er sich nicht mehr starten lässt. Ich habe schon sämtliche Szenarien mit Reboot, Factory Reset probiert. Beim Hochfahren bleibt er immer im Startfenster mit dem ROX 12.00 und rotem Hintergrund...
  3. G

Rox 12.0 und Wlan

Zur Info: nach Acht Wochen habe ich das neuere Modem durch Dpd erhalten - scheint ein schwacher Paketdienstleister zu sein, da ein zweites Paket vor drei Wochen bei denen verschwunden ist, auf das ich warte - kann ich nur abraten von Dpd! Dieses Modem funktioniert wieder Paletti gut und kann...
  4. G

Rox 12.0 und Wlan

5. G

Rox 12.0 und Wlan

Hallo Pops1501! Danke für den Tip :)! Ist ein guter Workaround und funktioniert. Die perfekte Lösung wäre natürlich der direkte Zugriff aber wie man sieht bekommt man dazu kaum einen guten Support von den jeweiligen Herstellern bzw. Programmieren bzw. sind die Systeme oft inkompatibel! So haben...
  6. G

Rox 12.0 und Wlan

Ja, der Modembereitsteller bzw. Provider hat schon zweimal ein neues Modem zugesagt aber bis dato nicht geliefert echt schwach, bin ehrlich enttäuscht und meine dritte Beschwerde ist schon draußen. Leider habe ich in meiner Gegend keine Festnetzalternativen. An dieser Möglichkeit bin ich also...
  7. G

Rox 12.0 und Wlan

Dort gibt es "Kein","Akzeptieren","Ablehnen". Ich habe jetztmal "Akzeptieren" eingestellt und die Mac-Adressen von ein paar bekannten, aktiven Geräten hinzugefügt. Der sichtbare Unterschied ist, dass in der Heimnetzwerkliste der Geräte die MAC-eingetragenen nicht mehr ausgegraut sondern schwarz...
  8. G

Rox 12.0 und Wlan

Hallo A x e l! Dort steht nur "kein" bzw. habe ich es mit "akzeptieren" auch schon probiert aber es gibt bis dato keine Geräteeinschränkung! Ich habe das noch nie verwendet. Zurücksetzen habe ich einfach mal gedrückt aber das dürfte sich nur auf Geräte, die hier eingeschränkt waren, beziehen...
  9. G

Rox 12.0 und Wlan

Hallo a x e l! Danke für dein Feedback. Ich kenne mich mit Router so gut wie gar nicht aus. Habe so ein Pirelli Version:PRGAV4202N2! Grundsätzlich ist also wenig eingeschränkt was nicht schon vom Werk her so war ausser eigenes Wlanpasswort. Wenn man die Heimnetzliste durchsieht ist jedes Gerät...
  10. G

Rox 12.0 und Wlan

Hallo Radfans! Ich habe ein Problem mit meinem Rox 12.0 und dem heimischen Wlan. Immer wenn ich meinen Rox 12.0 starte und Wlan Kontakt habe hängt sich mein Wlan auf. Erst nach Durchstarten des Modems + 5-10 min geht es wieder. Was auffällt ist das beim Ansehen der Liste welche Geräte im Wlan...
Zurück