Aktueller Inhalt von GeoFisch

1. G

Santa Cruz Megatower

Beziehen sich die MST-Erfahrungen auch auf den Super Deluxe Ultimate?
  2. G

Santa Cruz Megatower

Welche hast du gekauft?
  3. G

Megatower CC Aufbauthread

Ethirteen BB30 ging problemlos
  4. G

Santa Cruz Megatower

Eine alternative Hinterachse gibt es auch von one up components. Verwende ich seit dem Sommer ohne Probleme.
  5. G

Santa Cruz Megatower

Wie läuft es mit dem Ext im Unterschied zum Super Deluxe Coil Ultimate?
  6. G

Bei mir war nix drin, bevor ich es abgeschmiert habe.
  7. G

Meinst du damit die Fettung über den Abschmiernippel?
  8. G

Santa Cruz Megatower

Wieviel % SAG fährst du damit?
  9. G

Santa Cruz Megatower

Mit welcher Feder bzw mit welchem Luftdruck hast du wieviel% SAG in deiner Gewichtsklasse optimal erreicht?
  10. G

Santa Cruz Megatower

Die BikeYoke Revive 185 mm läßt sich bis auf 3,5 cm in das Sattelrohr MT in L schieben. Dabei den Zuganschlag in Fahrtrichtung nach rechts halten.
  11. G

Santa Cruz Megatower

Im Hinblick auf die Santa Cruz Empfehlung von 30% ist es plausibel den SAG stehend in der Abfahrtsposition zu messen. Anfänglich hatte ich 30% im Sitzen, was mir zu hart war. Jetzt mit stehend ca 30% bzw ca 35% sitzend ist es angenehm.
  12. G

Santa Cruz Megatower

Weiß jemand nach welcher Methode Santa Cruz die 30% SAG Empfehlung abgibt? Also SAG im Sattel sitzend oder in der Abfahrtsposition stehend ablesen?
  13. G

Santa Cruz Megatower

Bin 170mm Gabel mit Flipchip Low und kurzer Kettenstrebe gefahren und mußte mein Gewicht in den Kurven sehr bewusst nach vorne bringen, um rumzukommen. In der hohen Einstellung ist es ausbalancierter. Hat jemand Erfahrungen mit 170mm Gabel, Flipchip Low und langer Kettenstrebe?
  14. G

Vom Leben und Mountainbiken: Unterwegs mit Walter (81)

Könnten bitte alle Typen, die hier voll am Thema vorbei diskutieren, nicht einfach nochmal den Artikel lesen, ein Bier auf Walter trinken, Jakob ein Like geben und dann einfach mal die Klappe halten?
  15. G

EWS-Doping-Fälle: Darf Richie Rude in Rotorua starten?

Was bitteschön sind "De-Facto-Dopingfälle" von Schützendorf im Beitrag #10 ?
Oben