Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich korrigieren und bedanke mich für eure Tipps:
Tatsächlich hat der Vorbesitzer, der Hersteller oder jemand in der Werkstatt die Anlagefläche an der Kurbel abgeschliffen um sie für das XTR-KB passend zu machen (warum auch immer).
Ich habe Unterlegscheiben verwendet und damit das...
Hallo,
meine FC-M8000-3 (40-30-22 BA) der 3x11 XT-Serie soll erstmals durch mich neue 3 Kettenblätter bekommen (Verschleiß).
Beim auspacken der Neuteile (alles XT) ist mir aufgefallen, dass das 22er-Kettenblatt anders aussieht als das verbaute. :ka:
Vielleicht hat der Vorbesitzer das 22er schon...
Danke für eure Hilfe, ich habe ein solches Lager bestellt, aber bei einem anderen Shop:
https://www.kugellager-shop.net/catalogsearch/result/?cat=&q=ACB1645
Ich werde berichten falls es nicht passen sollte oder falls ich den Innenring nicht mit WD40 und etwas mehr Kraft mit einem Durchschlag...
Liebe Community,
ich möchte das untere Steuerkopflager meines S-Works Stumpjumper HT 26" MY2012 erneuern, da es Korrosion durch Wasser (kein Salz) aufweist und nicht mehr reibungsarm läuft.
Es handelt sich noch um das erste originale Lager und um eine Brain-Gabel mit tapered Carbongabelschaft...
Hallo,
mich würde interessieren, was mit "ohne Abschwächung auf der Bremssattel Eingangsseite" bei der MT5 gemeint ist. Zum Verständnis: was verursacht z.B. bei der XT eine Abschwächung auf der Bremssattel-Eingangsseite?
LG