Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bin Englander, 39 sehr stark und erfahrungreich MTB fahrer. Ich suche partners fur Alpen tours, bikeparks und singletrail tours im Herbst, Sommer
Ich habe dh bike, XC bike, Jump bike. Ich moechte schoene touren mit s3 und druber singletrails in Alpen finden. Ich habe GPS, und...
Hallo
Wo kann ich am bestens singletrail in der nahe von Tegernsee finden?
Ich such technisch, anspruchvoll strecken als tages/ Halbtagestour. ich suche S3 und druber.
Und bei welchem Wetter kann man diese fahren?
:confused:
Ich komme aus Grossbritannien aber jetzt wohne in Forchheim. Wo sind die bestens singletrail in Frankisch Schweiz? Ich suche auch leute zu fahren mit.....Ich bin allrounder mit DH, Xc und Jump bike....Hilf!!
Hi
I am relocating in Erlangen early next year and must find some good mountainbiking trails. I am a very capable and experienced MTB rider XC & DH. Can anyone help me find fun & highly technical singletrail to ride? :confused:
Ich suche nach Singletrails in der Frankisch Schweiz!!! Ich habe...
Hallo!!!
Ich komme aus England und bin neu hier in der Gegend und suche DRINGENDS nach Leuten zum Mountainbike fahren (in der direkten Gegend, aber auch Teutoburger Wald, Sauerland, usw.).
Ich bin sehr viel Cross Country und Down Hill gefahren und bin ganz sicher kein Anfänger mehr!!! Zeitlich...
Hallo!
Ich bin neu in der Gegend (Havixbeck) und suche jemanden um regelmäßige Touren zu machen. Gerne fahr ich auch mal n bisschen weiter weg am WE. Aber nur Teutoburger Wald/Baumberge wär auch gut. Ich komme aus England und bin dort cross country und früher auch sehr viel Down-Hill gefahren...