Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meins heute vormittags bekommen. Hatte Glück gerade nach Hause zu kommen, als die Postbotin da war.
Darfst wahrscheinlich euren Lieferanten die Tage abfangen. Viel Erfolg! 🙈
Bin somit raus hier. Und wünsche noch allen Wartenden viel Glück 👍👍
Danke dir.👍 Kann aus der Nummer nur auf Vermutung rauslesen das es eine 22 ist.
MY2122T21...🤷🏼♂️
Habe aber immer noch keine Trackinummer.
Wie sieht es bei euch aus?
Habe die Rechnung seit gestern Mittag aber auch noch keine Versandbestätigung. Bin mal gespannt wie das läuft.
Woran siehst du das es eine 23 Lyrik ist?
Bei mir ist eine 170mm
Hallo,
bei mir war Lieferdatum der 08.01. Da ich bis dahin nichts gehört hatte hab ich PP angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ca. 3 Wochen verzögern kann
Nee nee, das nicht... Hab auch vor es nicht nur für Touren einzusetzen. Will damit auch mal auf Pumptracks und Richtung Trial Versuche machen.
Später soll ein Capra folgen, das evtl. ein 29er wird. Hoffe mit den zweien, von Hausrunde bis Bikeparkbesuche alles gut abzudecken...
Ahh ok, warst einer von denen die ihres bekommen haben, hab das Thema gelesen.
In 275 und L ist es fast überall nicht mehr verfügbar. In 290 schon eher, aber ist nix für mich, da schau ich noch bisschen weiter
Danke euch schonmal!:bier:
Wo habt Ihr's euch bestellt?
Bei Chain-Reaction gibt's es leider nicht mehr und mit den anderen
englischen Seiten bin ich nicht so vertraut :(
Hallo zusammen!
Finde das Radl sehr gelungen, vor allem die Farbwahl!
Überlege mir auch diesen Rahmen aufzubauen und hab da einpaar Fragen.
1. Wie groß sind die glücklichen Besitzer eines Scout (mit Sl) und im welcher Größe fahrt ihr euer Rad?
2. Wo habt ihr es bestellt?
Selber bin ich 184cm...