Aktueller Inhalt von georgauf

1. georgauf

Formula MOD Dämpfer

Weiß jemand, ob in den MOD (205x65) die Federn von H&R Bike Performance passen? Braucht man da irgndwas zusätzlich? Also passenden Teller o.ä.?! Danke!
  2. georgauf

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Hat hier jemand eine soft - SB40233-00 Feder übrig? Scheint bei den deutschen Händlern grad überall ausverkauft zu sein.
  3. georgauf

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hatte das ähnlich bei einem alten Rad, hab einfach so ca 3-4mm Spacer zwischen Leitungsführung und Pumpenhalterung gemacht, hat top funktioniert. Und sobald alles verschraubt war, sah man auch nix mehr von den Spacern, sah also nicht irgndwie komisch oder verbastelt aus.
  4. georgauf

RAAW Madonna V1 / V2

Mach ich auch so, funktioniert 1a. Allerdings XT shifter mit SLX Schaltwerk. Weil noch günstiger, genauso haltbar, man hat trotzdem Doubleshift und glaub 14g schwerer...
  5. georgauf

Neues Rocky Mountain Element 2025: Kanadisches Down Country-Gerät in extraleicht

Ah deines lebt eh auch in Wien?! Ja perfekter Testtag heute, viel Spaß!
  6. georgauf

Neues Rocky Mountain Element 2025: Kanadisches Down Country-Gerät in extraleicht

Hatte am Element v/h wicked will und bin mit dem nicht richtig warm geworden, irgndwie sehr "digital", soll heißen, super Grip/kein Grip ohne Übergang dazwischen, grad Bremsgrip war echt nervig, find ich. Jetzt hinten den von dir erwähnten Groundcontrol und vorden Purgatory t9, klar, ist...
  7. georgauf

Sind das selbst gewogene Gewichte? 559 für die Reifen ist schon wirklich krass, laut r2 (denen trau ich normalerweise blind) sind die ja schonmal 80g schwerer pro Stück, auf der LRS ist super! Viel Spaß jedenfalls mit dem Rad!
  8. georgauf

RAAW Madonna V1 / V2

Hatte länger den ganz günstigen 3min19 Sidecage, den gibt es eh von vielen Firmen. Hat immer sehr gut gehalten, musste dann aus optischen Gründen Fidlock weichen, aber überlege selbst gerade aus dem gleichen Grund wie du, wieder zurückzuwechseln.
  9. georgauf

RAAW Madonna V1 / V2

Hatte mein L v2 im Sommer in einer uralten (somit auch kleineren) Chainreaction Tasche, was bei sowas immer sehr hilft ist, die Gabel 180 Grad zu drehen, das spart gleich mal ein paar cm.
  10. georgauf

11,00??? Aber Hinterbremse ist keine auf dem Bild, richtig?
  11. georgauf

ELBA // Best of Trails

Danke nochmals für die Tipps hier - war eine Woche dort und es war die perfekte Winter/Feiertagsflucht. Geschlafen hab ich in Marina di campo, hat gut gepasst - wie zu erwarten war halt nur ein Lokal offen, aber man kann sich ja auch gut selbst versorgen. Trails haben mir sehr gut gefallen...
  12. georgauf

ELBA // Best of Trails

Ja super, das hilft schonmal sehr. Eher Trail/Enduro als xc. Nehm wenn dann auch nur das Enduro mit und nicht das DC. Dann schau ich mal, dass ich das alles noch gut hinbekomm mit der Planung, danke!
  13. georgauf

ELBA // Best of Trails

Bin grad etwas überfordert mit der spontanen Tripplanung - gibt es einen Tip, wo es am besten ist zum Schlafen? Also um vor Ort dann möglichst wenig mit dem Auto, sondern mit dem Rad (auch gern ein paar Anfahrts-km) herumzukommen?! Einerseits sieht natürlich Elba Ovest super aus, aber auch der...
  14. georgauf

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Most of these adapters can be used for anything, as long as the mounting standard (and often the side - left/right) is correct.
Zurück