Aktueller Inhalt von georgauf

  1. georgauf

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    200cm und 85cm, steht auch alles so in der Beschreibung.
  2. georgauf

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Tut mir Leid, aber das ist halt auch nicht cool. So auf gut Glück probieren und somit anderern den Kauf eines Produkts mit Rechnung und den damit einhergehenden Gewährleistungsansprüchen etc, zu verwirken.
  3. georgauf

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Kannst du die "guten Konditionen" beziffern? Und sind die Hebel rechts/links ident? Danke!
  4. georgauf

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    hierstandunsinn
  5. georgauf

    Hightower v3

    Kann mir jemand verraten, ob sich wo eine Tabelle finden lässt bzgl. verbauter Sattelstützenlänge? Also konkret: 2023 Hightower S C XL mit sdg Post, würd gern wissen, welcher Hub da von Werk verbaut ist.
  6. georgauf

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    edit. falsches topic.
  7. georgauf

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    kommt aufs projekt an. Ich fahr mit 1.86cm ein M als Stadtrad. Halt paar Spacer und einiges an Überhöhung, aber total wendig und spaßig.
  8. georgauf

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Aber in den Matsch darfst nicht kommen, oder täuscht das Foto?! (Sitzrohr/Hinterreifen)
  9. georgauf

    Scott Addict Gravel

    Bei der ersten Probefahrt wars ein Addict Gravel 30, heut nochmal ein 20 in gleicher Größe (L) und es fühlte sich 100x besser an, schon allein die 10mm Unterschied im Reach des Lenkers scheinens gebracht zu haben. Das Rad liegt aber preislich außerhalb meiner Liga. Noch eine Frage an die...
  10. georgauf

    Scott Addict Gravel

    Glaub ich gleich, die Standover sind ja nochmal 19mm mehr. Und kam mir beim L schon hoch vor. Wieviele Spacer unterm Vorbau fährst denn?
  11. georgauf

    Scott Addict Gravel

    Sagt mal, gibts hier Menschen in meiner Größe? 186/91,5 - also Langbeiner. Der Rechner sagt sportlich L, neutral-relaxed XL, bin heut ein L probegefahren und es fühlte sich recht groß an, fast langweilig-bequem und null sportlich. Ok, es war der serienmäßige Spacerturm (schätze 45mm) und die...
  12. georgauf

    Exit Enduro: Welches Trailbike könnt ihr mir empfehlen?

    Hab seit Jahresanfang ein Rocky Element (neben einer Madonna) und nutze auf den Hometrails fast nur mehr das Rocky, auch auf gröberen Trails. Ist zwar eigntlich downcountry, aber je nach Reifen seeeehr tauglich für alles. Einziges Manko wenn mans gröber will: keine Bashguardaufname. Habs fast...
  13. georgauf

    die abgefahrensten Ortsschilder auf Tour

    Wir haben noch mehr: Obsthurn Albern ....
  14. georgauf

    Nicolai Saturn 11 SL Limited XC-Bike: Edler wirds nicht

    An alle die sich über schwarz auf schwarz aufregen, kalibriert doch einfach mal eure Monitore oder achtet beim nächsten Kauf darauf, dass eure Handys ein größeres Farbspektrum als Omas 13" Röhrenmonitor haben, dann klappt das auch beim Betrachten. Die eigentliche Enttäuschung ist halt, dass es...
  15. georgauf

    Stone King Rally: Die Geschichte hinter dem epischen Rennen

    Kannst du sagen, was du so ca in Summe bezahlt hast, bzw was du da alles gebucht hast? Lief das über so eine CoolBus Tour? Danke!
Zurück
Oben Unten