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Weiß jemand, ob in den MOD (205x65) die Federn von H&R Bike Performance passen? Braucht man da irgndwas zusätzlich? Also passenden Teller o.ä.?!
Danke!
Hatte das ähnlich bei einem alten Rad, hab einfach so ca 3-4mm Spacer zwischen Leitungsführung und Pumpenhalterung gemacht, hat top funktioniert. Und sobald alles verschraubt war, sah man auch nix mehr von den Spacern, sah also nicht irgndwie komisch oder verbastelt aus.
Mach ich auch so, funktioniert 1a.
Allerdings XT shifter mit SLX Schaltwerk. Weil noch günstiger, genauso haltbar, man hat trotzdem Doubleshift und glaub 14g schwerer...
Hatte am Element v/h wicked will und bin mit dem nicht richtig warm geworden, irgndwie sehr "digital", soll heißen, super Grip/kein Grip ohne Übergang dazwischen, grad Bremsgrip war echt nervig, find ich.
Jetzt hinten den von dir erwähnten Groundcontrol und vorden Purgatory t9, klar, ist...
Sind das selbst gewogene Gewichte? 559 für die Reifen ist schon wirklich krass, laut r2 (denen trau ich normalerweise blind) sind die ja schonmal 80g schwerer pro Stück, auf der LRS ist super!
Viel Spaß jedenfalls mit dem Rad!
Hatte länger den ganz günstigen 3min19 Sidecage, den gibt es eh von vielen Firmen.
Hat immer sehr gut gehalten, musste dann aus optischen Gründen Fidlock weichen, aber überlege selbst gerade aus dem gleichen Grund wie du, wieder zurückzuwechseln.
Hatte mein L v2 im Sommer in einer uralten (somit auch kleineren) Chainreaction Tasche, was bei sowas immer sehr hilft ist, die Gabel 180 Grad zu drehen, das spart gleich mal ein paar cm.
Danke nochmals für die Tipps hier - war eine Woche dort und es war die perfekte Winter/Feiertagsflucht.
Geschlafen hab ich in Marina di campo, hat gut gepasst - wie zu erwarten war halt nur ein Lokal offen, aber man kann sich ja auch gut selbst versorgen.
Trails haben mir sehr gut gefallen...
Ja super, das hilft schonmal sehr.
Eher Trail/Enduro als xc. Nehm wenn dann auch nur das Enduro mit und nicht das DC.
Dann schau ich mal, dass ich das alles noch gut hinbekomm mit der Planung, danke!
Bin grad etwas überfordert mit der spontanen Tripplanung - gibt es einen Tip, wo es am besten ist zum Schlafen?
Also um vor Ort dann möglichst wenig mit dem Auto, sondern mit dem Rad (auch gern ein paar Anfahrts-km) herumzukommen?! Einerseits sieht natürlich Elba Ovest super aus, aber auch der...