• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von george28

1. G

Starke Schmerzen äußeres Knie

Kling nach Überlastung - aber ich bin kein Experte. Ich hatte im letzten Jahr oft Knieschmerzen - nicht vom Radfahren und erst kürzlich hat mein Physio entdeckt, dass es am Hüftbeuger liegt... Diagnose aus der Ferne ist also sehr schwierig. Vertraue da eher einem Pysiotherapeuten als meinem...
  2. G

Joeblow Sport3 zeigt keinen Druck mehr an

Danke für die Info! Das Ausbauen geht wirklich Kinderleicht! Hätte ich nicht erwartet. Ich brauchte aber doch nciht austauschen. Nach dem nächsten Reifenwechsel wurde beim starken Aufpumpen plötzlich - aber ganz langsam wieder Druck angezeigt. Ich habe dann halt das Manometer trotzdem ausgebaut...
  3. G

Joeblow Sport3 zeigt keinen Druck mehr an

Hallo, meien Joeblow Sport3 aus 2021 zeigt plötzlich keinen Druck mehr an, aber es kommt Luft im Reifen an, ich habe nur keine Kontrolle wie hoch der Druck ist. Die Pumpe habe ich neulich mal umgeschmissen, vielleicht ist was kaputt gegangen? Obwohl meiner Blackburn hat das nie was ausgemacht...
Zurück