Aktueller Inhalt von George84

1. G

Umwerfer Cube Reaction GTC One

TOP hiermit bedanke ich mich herzlich an alle.
  2. G

Korrekt Kurbel ist XT M8000 2x11 36/26t kann ich da das 26er kettenblatt raus machen und fertig? Das war?
  3. G

So ich glaube ich hab's könnt ihr mir das so bestätigen? Siehe bilder
  4. G

Shimano XT M8000 Kurbelgarnitur (2 x 11-fach) 96mm, 36.26t, 175mm Kassette CS-M8000 11-fach 11/42 Kette Gliederzahl 116
  5. G

Die alte Übersetzung weiß ich nicht mehr!
  6. G

Hallo Gute Frage! Bin die 2x11 gefahren und mich wohl gefühlt, auch auf der Straße speed aufbauen, hatte beim alten 3x10 und konnte kein speed aufbauen, Beine wollten fester treten, ich wollte schneller fahren aber die Übersetzung spielte nicht mit! Ohne Umwerfer wäre auch eine saubere Lösung...
  7. G

Hallo Hast recht, dann Bohr ich ein Loch und mache eine Gummi Tülle rein
  8. G

Hallo Jetzt muss ich leider fragen, was Sie da so sicher macht da ich es anders sehe! War vor 2Std bei Radl Bauer und er hat ein XT Umwerfer gefunden und wenn radl Bauer einen findet dann heißt das was! Der Verkäufer hat mir aber leider nicht die genaue Bezeichnung geben können, muss ihn...
  9. G

Mein Name ist George und bin ein Neuling hier im Vorrum, gleich zum eigentlichen Thema zu kommen, ich habe das alte Bike von meinem Schwager erhalten ein CUBE REACTION GTC ONE 23Zoll 2017er die Schaltung Di2 hat mein Schwager behalten (garnicht so dumm) ich dachte mir ich Bau mir die XT...
  10. G

Hallo Mein Name ist George und bin ein Neuling hier im Vorrum, gleich zum eigentlichen Thema zu kommen, ich habe das alte Bike von meinem Schwager erhalten ein CUBE REACTION GTC ONE 23Zoll 2017er die Schaltung Di2 hat mein Schwager behalten (garnicht so dumm) ich dachte mir ich Bau mir die XT...
Zurück