Aktueller Inhalt von George_65

1. George_65

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Ich bin dabei :)
  2. George_65

Ich würde mitfahren.
  3. George_65

Ich würde morgen auch gerne zum 1. Mal mitkommen.
  4. George_65

Sigma Rox 11.1

Habe das Gerät vor 2 Tagen eingeschickt zu Sigma, der Support war nicht besonders überrascht über die selbständig wechselnden Seiten. Warte jetzt auf das Ersatzgerät. Bisher war ich mit dem Sigma Support sehr zufrieden, trotzdem nicht schön schon nach einem Jahr ein kaputtes ROX 11.1 zu haben.
  5. George_65

Sigma Rox 11.1

Außerdem macht mich der Ein/Ausschaltknopf verrückt. Ausschalten will manchmal einfach nicht funktionieren, brauche fast immer 2-3 Anläufe. Gibt es da einen Trick?
  6. George_65

Sigma Rox 11.1

Mein ROX 11.1 springt beim Fahren hin und wieder zwischen den Anzeigeseiten hin und her. Habe das Gerät Aug2022 gekauft und bis vor 3 Wochen keine Probleme gehabt. Ich vermute, dass die Tasten einen Wackelkontakt haben. Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet, oder bin ich der einzige mit...
  7. George_65

Canyon Spectral 125 im Test: 125 mm für ein Hallelujah

🧐 Vielleicht ja. Aber vom Federweg her und dafür das es gut bergauf geht und Spaß macht in der Abfahrt. Zu schwer ist es auch nicht, warum sollte man nicht auf die Idee kommen damit in den Alpen zu fahren? :oops: Aber das war auch schon mein Ausschlusskriterium für das 150mm Spectral, habe jetzt...
  8. George_65

Canyon Spectral 125 im Test: 125 mm für ein Hallelujah

Ich fahre beim AlpenCross immer ein ovales 30er oder sogar 28er Kettenblatt, wie soll das beim Spectral funktionieren wenn 32 rund schon an der Grenze liegt? Und nur um eins klarzustellen, ich brauche diese Übersetzung für echt steile Anstiege > 20% und nicht nur 10m sondern locker 100-200m am...
  9. George_65

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Hugene wurde kommissioniert!!! 8-) Bestelldatum: 31.8.21, PD 28.1.22. Heute die Mail, dass der Rahmen da ist und danach die Kommissionierungs-Mail. Hugene, Raw M, Fox 36 150, Fox Float X, Trigger SRAM X01, Schaltwerk SRAM GX, XG1295, Kette XX1, Bikeyoke Revive 160, Formula Cura 4, NEWMAN...
  10. George_65

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hallo, bin unsicher ob M oder L: Jeffsy 29 176cm 89cm Will es für mein Hometrails im Taunus mit 600-800hm, aber auch für AlpenCross im Sommer wo auch Mal 2000hm zusammenkommen. Allerdings darf der Abfahrtsspass auch nicht zu kurz kommen.
Zurück