Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gehört die haben das Granitabbaumuseum geschlossen. Das war auch noch in der Bilderrätselpipeline. Als nicht das Museum, was anderes in der Nähe. Weg gut auf allen vieren Kriechen kann wird es wissen.
Nun denn...es geht woanders hin. Gerade wieder stressig. Ich hoffe ich verliere das hier...
Man müsste mal ne False-Flag-Aktion starten. Neu Aktion für Wanderer. Um den echten Genuss beim Wandern zu steigern, wird ab jetzt nur in zonierten Wanderareals gewandert die extra für den Berggenuss geschaffen werden. Dabei muss man nicht mehr anstrengend hoch laufen, sondern kann ganz...
Tja die Argumentation...Bodenverdichtung zu hoch, aber Holzrücker und Holzerntemaschienen voll ok...Lärmbelästigung vom Wild, der SUV vom Förster und Großgrundbesitzer ist aber kein Problem...usw...usw
Ja...ist alles whataboutism. Argumente sind bekannt...aber eben meistens nicht...
100%ige Übereinstimmung
Ich bin trotzdem nicht so entspannt. Die Gesetze sind in Kraft. Oft wird hingehalten mit "alles halb so schlimm...wird ja nicht durchgesetzt" bis sich dies ändert. Dann heißt es plötzlich "Das ist eigentlich schon immer so"
Somit ist man immer praktisch vom Verbot seines...
:daumen: Mapslink
Habe auch mal versucht rauszufinden was das mal war (der Durchgang). Ohne Erfolg. Auch die alten Luftbilder sagen nichts aus. Denke es war einfach nur ein Durchgang durch die Mauer. Und als sie den Landtag und die Terassen neu gestaltet haben wurde vermauert und aufgeschüttet.