Aktueller Inhalt von Georges

1. G

Mein neuer Rahmen MBK M700

Ich habe mich jetzt für einen schwarzen Sattel entschieden! Einen roten habe ich ebenfalls ausprobiert aber die Farbe finde ich doch nicht so passend. Für welches Modell ich mich entscheiden werde bin ich mir noch nicht sicher. Wie schon erwähnt war noch nicht alles richtig eingestellt auf...
  2. G

Ja :D Da war noch nichts eingestellt :lol: Heute bin ich zum ersten Mal damit gefahren. Es funktioniert alles top und es fährt sich super :daumen:
  3. G

So, nun ist es endlich fertig! Ich ändere aber demnächst noch ein paar Teile :rolleyes:
  4. G

Ich dachte an einen roten oder einen schwarzen Sattel. Ich probiere einfach mal beide Farben aus und entscheide mich dann ;)
  5. G

Hier sind ein paar neue Bilder vom Aufbau! Die roten Michelin XL Reifen waren eigentlich für meinen GT STS gedacht, den ich nun voraussichtlich doch nicht wieder aufbauen werde. Die roten Reifen sehen zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, farblich passen sie aber gut zum Rahmen. Der gelbe...
  6. G

Hallo Ronja, Leider ist der wirklich so schwer. Aber bevor ich ihn weglasse probiere ich ihn erst mal aus. Wenn das Teil wirklich von Nutzen ist bleibt es, trotz des Gewichts, dran! Wenn man einen "PopLoc" Hebel hat, hat man leider keinen "Lockout" Hebel an der Gabel. Wenn man den "PopLoc"...
  7. G

Hallo Ronja! Das ist eine 2005er "Reba Team". Sie wiegt 1797g inklusive "PopLoc" Hebel. Sie ist nicht gerade die leichteste :( Meine alte Indy SL wiegt nur ca. 1200g! Die Funktion ist natürlich nicht vergleichbar. Allerdings wird die Reba noch leichter wenn ich den Schaft gekürzt habe...
  8. G

Der Montageständer ist von "Park Tool". Das ist bis jetzt der beste den ich hatte bzw. gesehen habe. Der Preis war 260€ (Modell mit der Klemme aus Alu); ich habe ihn mit 20% Rabatt, also für 208€ gekauft. Er ist nicht gerade günstig aber qualitativ super (wie alles von Park Tool) und in der...
  9. G

Danke für euren Lob, bzw. eure ehrlichen Meinungen ;) @007: Den Aufbau laß ich mir bestimmt von keinem verderben :cool: Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder darf seine Meinung äußern.
  10. G

Ein paar Bilder vom Aufbau :D :
  11. G

Der Rahmen (19") wiegt mit den beiden eingepressten Steuersatzschalen ca. 1560g.
  12. G

Hallo, Das ist mein neuer Rahmen (MBK M700 Alu/Carbon): Er ist nur für Scheibenbremsen gedacht! In Kürze werde ich ihn aufbauen. Die meisten Teile habe ich schon. Die Laufräder müßten in den nächsten Tagen ankommen (Ebay :cool: )! Dann fehlen mir nur noch eine Thomson Sattelstütze...
  13. G

Suche Strata Shock Dämpfer

Hallo, Suche einen Strata Shock Dämpfer für meinen Trek Y Five-O! Er muß in der hellblauen Farbe (wie der Y-Rahmen) sein! MfG, Georges
  14. G

Suche rote Manitou FS TI

Hallo, Suche für meinen Trek Y Five-O eine rote Manitou FS TI ('97/'98) in einem guten bis sehr guten Zustand! MfG, Georges
  15. G

Crossmax SL oder Crossmax XL???

Was die Felgen kosten ist eigentlich Nebensache. Ich weiß leider nicht wo man die Felgen ordentlich eingespeicht belommt, deshalb tendiere ich eher zu Systemlaufrädern. MfG
Zurück