Aktueller Inhalt von georgh

  1. georgh

    Rideforhelpday in Püttlingen 01.09.2019 kürt Schlacko-Queen/King

    Katja und Georg Hart stehen euch (wieder) gerne helfend zur Seite...Wir freuen uns !!
  2. georgh

    Winterpokal 2016/17 im Saarland

    Markus.... wie heist dein Team ??
  3. georgh

    Geführte Tour im Lückner

    Und in OPPEN war's scheen . Katja & Georg Hart sagen DANKE. Wenn's passt kommen wir gerne wieder
  4. georgh

    Geführte Tour im Lückner

    Hey CHRIS...dürfen da auch Gallier mit ? Mit Ebike FRAU ?
  5. georgh

    Lonely Trail Travellers Club - So. 02 April 2017

    Gleich mal schauen, ob der Campingplatz Dahn schon offen ist. ..Freu mich
  6. georgh

    Lonely Trail Travellers Club - So. 02 April 2017

    Hey Steffen. Wäre sehr gerne mal wieder mit dabei. Gruß Georg
  7. georgh

    Bergman Gabel zerlegen

  8. georgh

    Bergman Gabel zerlegen

    Hallo Kollegen Habe einen tollen Oldtimer in Arbeit! Problem , die ollen Gummi"Federn" hat's zerbröselt und sind nun überall! auf einer Seite konnte ich alles freispülen,die andere Seite leider nicht!. Diese Seite flutscht auch nicht mehr. Hat jemand mal so ein Teil zerlegt? Innereien sind...
  9. georgh

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Bitte um MITHILFE...Gestern Abend wurde das Bike meines Freundes aus seiner Garage in Saarbrücken Bellevue gestohlen. RADON SLIDE 9.0 Carbon160mm / 650 b Bike ist 1/2 Jahr alt Auffällige Besonderheiten : kurzer Spank-Vorbau , SQ-LAB 311 Egolenker , Orange.Farbene Aufkleber an der Gabel ...
  10. georgh

    RADON SLIDE BIKE-KLAU in SAARBRÜCKEN

    Bitte um MITHILFE...Gestern Abend wurde das Bike meines Freundes aus seiner Garage in Saarbrücken Bellevue gestohlen. RADON SLIDE 9.0 Carbon160mm / 650 b Bike ist 1/2 Jahr alt Auffällige Besonderheiten : kurzer Spank-Vorbau , SQ-LAB 311 Egolenker , Orange.Farbene Aufkleber an der Gabel ...
  11. georgh

    Schrauber / Kaufberatung gesucht / Saarbrücken 113 / 115

    letztes Bild ,oberhalb der Schweißnaht..... ist das ein RIß??????? wäre nixx neues bei SCOTT und Chrizzzzz hat meiner Meinung nach Recht. da steckt ne Menge Arbeit drin. Ab 380 € bekommste bei H&S neue Bikes, in allen Laufradgrößen , die sicherlich mehr VERTRAUEN schenken
  12. georgh

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    APROPOS RANSOM LIMITED : Verkaufe einen gebrauchten Hauptrahmen SCOTT RANSOM LIMITED Größe ; M Sicht-Carbon mit goldener Schrift. Sollte ihn wg.Knackgeräuschen und evtl Riss austauschen ! Hat mich noch schlaffe 600€ gekostet an Zuzahlung ! Um dann nach Wiederaufbau festzustellen : der neue...
  13. georgh

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    Schraubensicherung dran und " lauwarm" anziehen , ca 2 NM. die hat nichts zu halten , nur zu klemmen. Ziehste die zu fest , kostet es mehr als 250€. Also Vorsicht !! Stand das an meinem LIM. nicht sogar irgendwo drauf? Gruß Georg
  14. georgh

    CTF RSG Ford Saarlouis

    Bin bei TROCKENHEIT dabei....einer MUSS ja den RADON/ROLO begleiten! Er kennt sich joo nit soogudd aus
  15. georgh

    Harald Philipp Day am 18.04.2015 in Siersburg

    Und die 30 er ist für alle Bikerinnen & Biker geeignet!
Zurück
Oben Unten