Aktueller Inhalt von Georgme

1. Georgme

Indoorcycling Marathon gibt fette Punkte auf dein Konto!

Werde Teil einer der spektakulärsten Sportveranstaltungen in der Region Baden Württembergs. Egal woher du kommst und wer du bist, allen verbindet die Begeisterung für das Indoor-Cycling auch unter dem Begriff Spinning bekannt. Und das ganze auch noch für einen charitativen Zweck! Der...
  2. Georgme

münchen 24 Stunden mit Semislick

kauf dir noch ein satz reifen.....dann kannst du sehr schnell , wenn nötig, deine reifenperformens wechseln......
  3. Georgme

Indoorcycling/Spinning in Pforzheim

im fitnessfirst auf der wilferdinger höhe..... da gebe ich kurse....:daumen:
  4. Georgme

24 h rennen

...www.sog-events.de
  5. Georgme

Eure Meinungen zu Bike on Fire 2011

hallo leute, ich war in diesem jahr das erste mal als zuschauer bei diesem event, und durfte hautnahe erleben, wie komplex so eine veranstaltung ist. mit sicherheit war die organsation und helfer mit herzblut bei der sache, und dass spricht für diese veranstaltung. als aktiver teilnehmer...
  6. Georgme

24h Spezialistin Irene Pfab bei Trainingsunfall schwer verletzt

irene und ich fuhren oft zusammen bei den 24/h rennen. daher bin ich jetzt total schockiert von diesem schrecklichen unfall. ich hoffe es wird alles wieder gut.
  7. Georgme

Keine Lust zum Training

dieser komentar entbehrt jeder grundlage und ist absolut nutzlos.... ich würde vorschlagen dich vorher besser zu informieren
  8. Georgme

Bike Marathon Bad Wildbad

hallo leute, wer hat bock mit mir die strecke am samstag so ab 11.00 uhr abzufahren? treffpunkt araltankstelle vor dem ortseingang!
  9. Georgme

Indoorcycling/Spinning in Pforzheim

ich empfehle dir fitnessfirst in der Karlsruher strasse (wilferdinger höhe) oder in der zerrenerstrasse (innenstadt). da gibt es auch spinningkurse für ambitionierte fahrer wie mich...:D
  10. Georgme

Specialized Sammelthread - Teil 2

meins.....:D
  11. Georgme

"Gedanken ans Aufgeben sollte man isolieren"

nur die harten kommen in den garten.....:D
  12. Georgme

Specialized Racing Team

also ich bekomme mein bike kostenlos gestellt.... muß es halt am ende der saison wieder abgeben....:heul:
  13. Georgme

WM 24/h in Sulzbach Rosenberg

na, klar...können wir gerne nacholen.:daumen::daumen::D
  14. Georgme

WM 24/h in Sulzbach Rosenberg

Ein neuer Stern am Rennzirkushimmel ist aufgegangen. Schon seit mehr als sechs Jahren fahre ich 24/h Rennen und kenne so ziemlich alle Strecken in Deutschland und Österreich. Die 24/ WM in Sulzbach-Rosenberg war für mich einer der besten Erfahrungen der letzten Jahren. Schlich sich...
Zurück