Aktueller Inhalt von geozaech

1. geozaech

Wer fährt ein Trek Liquid in M??

Hallo, ich fahre seit 2003 ein Trek Liquid 20 Grösse M (17,5“) Ich bin 175cm gross mit eine Beinlänge von 85cm. Um die richtige Satteldistanz zu erreichen musste ich aber die original gekröpfte Sattelstütze mit eine gerade ersetzen. Habe aber jetzt auf Scott Genius MC10 gewechselt...
  2. geozaech

der Heisse Sattel

Ich habe auch einige Sattel gekauft aber noch nicht den richtigen gefunden. Bei Veloplus kann man ein Sattel test direkt im laden machen und diverse Sattel ausprobieren. Diesen test wird elektronisch über eine Druckanalyse gemacht. www.veloplus.ch Gruss Geo
  3. geozaech

Die besten Marathons 2004

Habe einige Marathons dieses Jahr gemacht, diese sind für mich die drei schönsten! - Garda Festival anfangs May, wenig Zuschauer auf der strecke, Schöne strecke (45km) 1500m,Organisation/Verpflegung war OK, - Dolomiti Superbike im Juli, leider wegen schlechtes Wetter abgebrochen...
  4. geozaech

Ich bin neu

Hallo zusammen, Sorry für mein Deutschreiben, habe leider keine Deutsche Schulen besucht! Ich habe schon seit einige zeit in diesem Forum rumgeschaut, aber war noch nicht angemeldet. Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Nach über 20 Jahre Tennis bin ich jetzt auf MTB umgestiegen, bin...
Zurück