Geplagter's neueste Aktivitäten

• Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Schnitzelfreund im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Nino bekommt ja ein Abschiedsrad. Finde ich toll. Jackson Goldstone finde ich supertoll. Auch als Xcler, der Kollege ist steezy bis der...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ist es nicht - das beweist regelmäßig die morgendliche Fahrt zur Arbeit oder wenn die Trainingsrunde über öffentliche Straßen führt 😬...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Diese Strahlkraft kann auch aktuell noch niemand haben - die hat Schurter sich über viele Jahre erarbeitet 😉 Da müssen andere erst mal...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    @Schmal Ich persönlich sehe trotzdem aktuell niemanden mit der Strahlkraft eines Nino Schurter oder vorher Julien Absalon (ausgenommen...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Gewinner Gewinner.
    Dieses Aufrechnen wer wie wann wo über die Blase hinaus bekannt ist bringt doch unterm Strich wenig. Dass Sportler vor allem im...
  • Geplagter
    Geplagter antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Boris Becker ist mir weniger wegen seiner Leistungen auf dem Tennisplatz in Erinnerung geblieben, sondern eher wegen seiner unzähligen...
  • Geplagter
    Geplagter antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Ich fand die WM eigentlich ganz gelungen und auch wenn es in den Elite-Rennen zumindest was den Sieg angeht recht früh etwas absehbar...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Hugo im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Hast dafür mal n konkretes Beispiel, wo das deiner Meinung nach so gewesen wäre?
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ich finde das ist eine tolle Geste gewesen. Was gibt es dagegen einzuwenden?
  • Geplagter
    Das ist ja der Punkt - offensichtlich bereitet MVDP sich nicht ausreichend vor. Wobei ich mittlerweile nicht mal mehr sicher bin ob mehr...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Petuschki im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ich weiß nicht. Als Fahrer seines Kalibers musst du das können, bzw vorbereiten. Klingt evtl hart, aber aktuell würde ich eher darauf...
  • Geplagter
    Vielleicht die Höhe…. Die Startphase ist ihm ja sehr gut gelungen. Aber ein wenig entzaubert wird er schon. Wie schon mehrfach erwähnt...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von Schnitzelfreund im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    „Da waren Horrorbedingungen, da hat’s ja nur gepisst“ 🤣 „das ist nix für dumme Kraft“ Genial. Schaue gerade u23 relive. Slippery when wet
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von reblaus_MSP im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Anne Terpstra als deutsche Co-Kommentatorin, was für ein Genuss für die Ohren! Streckenkenntnis, Fahrerkenntnis wer wo Stärken und...
  • Geplagter
    Geplagter reagierte auf den Beitrag von FerrisFast im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ohne zu wissen, ob der Verband gut arbeitet und wie die Stimmung der Fahrer:innen auch in den Hobby-Klassen dazu ist: Swiss Cycling hat...
Zurück