Aktueller Inhalt von Geplagter

1. Geplagter

Kenda MTB-Reifen

Mit dem Reifen kann man fahren, ich würde ihn aber nicht auf dem Niveau der aktuellen Top-Reifen dieser Kategorie einordnen. Schon gar nicht beim Rollwiderstand.
  2. Geplagter

XCO Pro Talk

Hätte, hätte, Fahrradkette. Fakt ist, dass sie gezeigt hat, dass man auch im CX mit guten Skills einiges an Zeit gutmachen kann und ich bin ehrlich gesagt doch etwas verwundert, dass man im CX-Bereich an diesem Punkt offenbar noch nicht so richtig arbeitet. Bei den Herren sieht es ja so ähnlich...
  3. Geplagter

XCO Pro Talk

Jolanda was die Skills angeht auf einem völlig anderen Level als der Rest der CX-Damen. War schön zu sehen, wie sie absolut keine Gefangenen gemacht hat insbesondere in dem Off-Camber Abschnitt. Von ganz hinten so schnell nach vorne zu fahren und dann am Ende auf P5 zu finishen ist echt stark...
  4. Geplagter

Campagnolo Stellenabbau: 120 Jobs sollen gestrichen werden

Naja, ohne Konkurrenz ist bekanntlich immer einfach und die hatte Camapgnolo seinerzeit tatsächlich nicht. Dann kam Shimano und hat ihnen ordentlich zugesetzt und als SRAM dann auch immer stärker wurde, war es halt fast unmöglich die zum Teil doch etwas seltsamen Produkte noch in großen...
  5. Geplagter

Campagnolo Stellenabbau: 120 Jobs sollen gestrichen werden

Offenbar ja nicht, sonst wären sie nicht in der aktuellen Situation. Da wurden ganz klar einige Dinge verpennt, bzw. falsch eingeschätzt. Jede Firma kann sich mal einen Flop erlauben, bei Campa waren es aber wohl ein paar zu viel und irgendwann funktioniert die Nummer mit Emozione, Tradition und...
  6. Geplagter

Erfahrungen zur Haltbarkeit Sram Dub Innenlager

Du weißt schon, dass man ein einmal eingebautes und dann ausgebautes PF-Lager danach eigentlich nicht mehr benutzen kann, bzw. sollte? Oder bezieht sich die Frage auf ein DUB BSA-Lager?
  7. Geplagter

XCO Pro Talk

Er war seit der Sperre nie anders unterwegs.
  8. Geplagter

XCO Pro Talk

Das ist quasi das Original und bei allen anderen Sprachen bleibt zwangsläufig sehr viel auf der Strecke, weil die Kommentierenden halt nicht vor Ort sind und eigentlich keinerlei direkten Kontakt zu den Akteuren haben. Und genau das macht aus meiner Sicht den Unterschied. Wenn dann eine Sabine...
  9. Geplagter

XCO Pro Talk

Findest du nicht, dass du hier mit dem englischen Team von Discovery+ etwas hart ins Gericht gehst? Im Vergleich zum deutschen Kommentar liegen da sowohl fachlich, wie auch vom Style Welten dazwischen. Natürlich kann man es immer noch etwas besser machen, aber ich muss sagen, dass mir...
  10. Geplagter

XCO Pro Talk

Evenepol ist auch sehr sensibel bzgl. der Sattelhöhe... 😉🤣
  11. Geplagter

XCO Pro Talk

Das klang vor ein paar Tagen aber noch etwas anders.... :D
  12. Geplagter

XCO Pro Talk

Boris Becker ist mir weniger wegen seiner Leistungen auf dem Tennisplatz in Erinnerung geblieben, sondern eher wegen seiner unzähligen Frauengeschichten, Privatinsolvenz usw. Ein schlechteres Gegenbeispiel zu NS gibt es aus meiner Sicht eigentlich fast gar nicht. Ja, in den 80ern hat Puma wegen...
  13. Geplagter

XCO Pro Talk

Ich fand die WM eigentlich ganz gelungen und auch wenn es in den Elite-Rennen zumindest was den Sieg angeht recht früh etwas absehbar wurde, so wurde doch insbesondere dahinter auf einer tollen Strecke bis zum letzten Meter hart gekämpft und es gab so einige Überraschungen, die ich so nicht...
  14. Geplagter

Garmin Edge - 1040

Kein Problem, das Ding ist ziemlich robust.
  15. Geplagter

XCO Pro Talk

Warum fahren eigentlich MvdP und Gaze immer noch ohne Dropper Post? Physisch war das von MvdP am Sonntag zwar sicher eine sehr gute Leistung aber in den technischen Passagen war er zum Teil meilenweit von Punchard, Martin und auch Flückiger entfernt. Er wirkte extrem hoch und holprig auf dem...
Zurück