Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Friedhelm,
ich würde mich gerne anschließen. Wollte bei mir so 9.15-9.30 Uhr los. Sollen wir uns dort treffen? Anmeldeschluß ist glaub ich um 10.00 Uhr. Hatte vor die 52 km zu fahren. :daumen:
http://www.erc-ev.de/termine/ctf
Hallo zusammen,
würde mich gerne, wenn das Wetter einigermaßen in Ordnung ist und ich es zeitlich schaffe, morgen in den SH mal dran hängen. Habt ihr eine genaue Uhrzeit und eine Adresse vom Treffpunkt für mein Navi?
@Friedhelm, oder fährst du von dir aus? Dann könnte ich zu dir kommen.
Gruß...
Hi Friedhelm, würde mich gerne nach langem mal wieder bei einer Runde dran hängen. Fährst du heute die HK 2? Und kommt ihr auch an der Dahlheimer Mühle vorbei? Oder ist das groß um? Wann würdet ihr dann in etwa da ankommen? Ich versuche dann um die Uhrzeit da zu sein. Wenn ich es...
Hi zusammen,
@Friedhelm: würd euch auch gern begleiten. Keine Ahnung wo die Schule ist. Würd wieder bei dir vorbei kommen wenn das ok ist? Ist dann 17:00 Uhr ok?
Bis dann
Andi
Hi zusammen,
würd mich morgen gerne nochmal bei euch dran hängen. Letzte Woche hat echt Spaß gemacht in den Süchtelner Höhen. Viele neue Eindrücke.:D
Gruß
Andi
Hi Friedhelm,
würde euch am Mittwoch gerne begleiten. Startest du von dir zuhause, wäre das ok wenn ich bei dir ankomme und wir fahren zusammen zum Bismarkturm? Keine Ahnung wo der ist.:D
Gruß
Andi
Hallo zusammen,
bin leider auch raus für heute, aus dem oben genannten Grund.
Regen:mad:
Wenn ich es am Mittwoch zeitlich schaffe, würd ich euch am Mittwoch gerne begleiten.
Gruß
Andi