• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gerald 53

1. G

Harzquerung am 06.10.2007 (Touraufruf)

hi- andreas bringe noch 2 kumpels mit mal sehen ob wir mit dem zug oder mit dem auto kommen auf jeden fall sind wir zur zeit vor ort gruss gerald
  2. G

Harzquerung am 06.10.2007 (Touraufruf)

Hallo Schnarchsack ! habe mir termin angestrichen , bin dabei. habe meine saison beendet , diverse tagestouren in den alpen dann im juni von oberstorf zum gardasee die sogenannte diretissima 4tage 11600hm 330km--dann vom genfer see zum mittelmeer 13tage 26000hm 810km-- dann mit achim zahn alias...
  3. G

Harzquerung am 03.10.2006 (Touraufruf von schnarchsack)

da war ich wohl völlig blind jetzt seh ich es auch
  4. G

Harzquerung am 03.10.2006 (Touraufruf von schnarchsack)

hi. schachsack habe heut mal alle mails gelesen waren ja einige leute unterwegs -schreib mal wie es war -wäre gern dabei gewesen war aber zu diesem zeitpunkt in den abruzzen ( ein gebirgszug in italien nähe rom ) auf tuor das nächste mal wirds klappen ,bis dahin gruss gerald
  5. G

Touraufruf für 27.08.2006: Sangerhausen – südlicher Harzrand – Goldene Aue - Kyffhäus

Genau das ist er -rotwilderer wäre auch ein schöner name -kann ich das noch ändern ???- ich komme mit dem auto bin ca 9.15 da -gut das es euch gibt
  6. G

Touraufruf für 27.08.2006: Sangerhausen – südlicher Harzrand – Goldene Aue - Kyffhäus

hallo schnachsack habe deinen aufruf gelesen und mich sofort angemeldet-komme am 27.08 mit-wenn sich die abfahrtszeit nicht mehr ändert bin ich 9.30 uhr am bahnhof -komme aus höhnstedt habe euch mal unterwegs getroffen auf eurer fahrt zum petersberg und auch eure adresse dabei bekommen -also...
Zurück