Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Schnarchsack !
habe mir termin angestrichen , bin dabei. habe meine saison beendet , diverse tagestouren in den alpen dann im juni von oberstorf zum gardasee die sogenannte diretissima 4tage 11600hm 330km--dann vom genfer see zum mittelmeer 13tage 26000hm 810km-- dann mit achim zahn alias...
hi. schachsack
habe heut mal alle mails gelesen waren ja einige leute unterwegs -schreib mal wie es war -wäre gern dabei gewesen war aber zu diesem zeitpunkt in den abruzzen ( ein gebirgszug in italien nähe rom ) auf tuor das nächste mal wirds klappen ,bis dahin gruss gerald
hallo schnachsack
habe deinen aufruf gelesen und mich sofort angemeldet-komme am 27.08 mit-wenn sich die abfahrtszeit nicht mehr ändert bin ich 9.30 uhr am bahnhof -komme aus höhnstedt habe euch mal unterwegs getroffen auf eurer fahrt zum petersberg und auch eure adresse dabei bekommen -also...